necmack Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo Biete Tieferlegungsfedern für Honda Accord. Im Gutachten stehen: CB 8, CC 7, CC 9, CE 1, CE 2, CE 7, CE 8, CE 9 und CF 1 Der Hersteller ist Nippon Autosport. Die Federn haben von der Lagerung leichte Spuren. Teilweise ist ganz leicht die Farbe ab. Sie sind aber neu und wurden noch nie verbaut. Habe sie für meinen CC 7 gekauft aber nun hab ich das Auto verkauft und mir nen Jazz gekauft. Tieferlegung ist laut Gutachten 30mm Kann jedoch leicht abweichen.Je nach Autotyp. Angaben zur Vorderachse: Farbe: blau Kennzeichnung: NIPPON 2010 VA Windungszahl: 10,5 Durchmesser: 88mm Höhe: 320mm Drahtstärke: 13mm Angaben zur Hinterachse: Farbe: blau Kennzeichnung: NIPPON 2010 HA Windungszahl: 10,5 Durchmesser: 103mm Höhe: 385mm Drahtstärke: 11,5 Dämpfer vorne und hinten: Serie Neupreis ca. 170 € Preis inkl. Versand. VB 100€ Gruss nec Ps. Wer will kann noch 2 Federspanner dazu haben. Bei Fragen einfach PN an mich Bearbeitet 9. September 2009 von necmack Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich muss mal gucken wie es diesen Monat mit meinem Geld aussieht was ich noch alles bezahlen muss. Hätte dann eventuell interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sers Mein Käufer ist nun abgesprungen und die Federn sind wieder zu haben. Also bei Interesse einfach melden. Ach bin übrigens beim Treffen vom Wilden Süden dabei. Wenn sich jemand schnell entscheidet kann ich die federn mitnehmen wenn der Jenige auch da ist. gruss nec Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wie keiner Interesse dran? Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibts die Federn noch? Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Sers Federn gibts noch.Könnten auch am Preis noch was machen. Gruss nec Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge