Yoghourt Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So, hab ja im moment nen 6'er Magnaflow am CL7 (natürlich mit silencer), da mir das aber immer noch zu leise ist überlege ich noch den rest der anlage durch die Bastuck teile zu ersetzen...quasi: - Ersatzrohr für Vorschalldämpfer + Bastuck Mittelschalldämpfer + Verbindungsrohr ESD + 6'Magna Kosten würden sich so auf round about 300 € bewegen Was meint ihr, oder habt ihr diese kompi. selber schon gehört bzw. gesehen..und bevor das meckern los geht, bin "erst" 23 und da darf man noch etwas lauter :D..ausserdem positiver nebeneffekt..rost ade da edelstahl^^ gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 mach den Silencer beim Magnaflow raus... dann macht er genug krach .. habs selber so Was soll es bringen mit der Bastuck anlage.. DEr cl7 hat ja original auch nur 1 MSD + ESD ... quasi würdest du nur den durchmesser erhöhen was beim cl7 nicht so optimal ist ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 so..werds jetzt doch versuchen. Also teile sind bestellt und mal schaun was wird Silencer möcht ich ungern entfernen das sich nicht nur die Lautstärke sonder auch der Klang ändert..und das wolllt ich nu net. Naja und der org. Durchmesser von 48,5 mm ist aber nun auch nicht grad das optimum..."wir werden sehen" ^^ gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 irgent wie ist das ein wiederspruch du willst nicht den Silencer raus nehmen weil es zu Laut wird und der sound sich ändert. Aber du willst ihn doch Lauter haben da ändert sich doch der Sound auch !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 nej nej, falsch verstanden. Ich will ja das es lauter wird, nur möchte ich nicht den silencer rausdremeln weil es sich sonst so nach brülltüte und blechdose anhört..ausserdem will ich ja auch schon aufgrund der langlebigkeit ne komplette edelstahlanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin mal gespannt ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoLlektiv_vtec Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 news??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Brülltüte kann ich bestätigen aber Blechdose keinesfalls!!! Super geiler Klang!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Hi habe diese konstilation unter meinem Accord und muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin! Hatte sogar mal einen Edelstahlkruemmer verbaut, habe aber wieder den orginalen verbaut da der Klang besser war! MfG Blackmogul Bearbeitet 24. September 2010 von Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 @Yoghourt falls bei deinem anbau dem magnaflow was passiert ich hab noch zwei günstig abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deki Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hi leute hat vielleicht jemand eine soundprobe von nem cl9 mit nem magnaflow esd? überlege mir auch schon lange was am klang meines babys zu machen... will nichts übertriebenes oder was permanent lärmt, sondern halt einfach dass es ein wenig lauter ist, wenn ich mal gas gebe. vom klangverhalten sollte es halt eher "kernig" und nach motor klingen, statt einfach einen dumpfen durchgehenden ton haben. hat jemand nen tipp / erfahrungswerte? danke im voraus für die antworten! gruss deki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 so..hab die Anlage seit letzer woche drunter. Also kurzes resumee, für die Stadt ist der Sound echt gut..nur Autobahn und Landstraße ist bissl der Hass. Also ab 130 viel zu laut und macht nunnoch krach. Also Bastuck MSD mit nur einem Schalldämpfer und Magnaflow ohne verengung plus FK. Deswegen kommt jetzt noch nen Schalldämpfer rein, bzw. erstmal nen Silencer. Kann durch die Lautstärke ne Einbildung sein, aber obenrum geht er spürbar besser und dreht williger hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab dir doch angeboten für die Fahrt erstmal meinen Silencer zu bekommen :D :D ! Wann kommt deiner? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Hehe Danke, naja bis jetzt isser leider noch nicht da, und wollt mal schauen ob's ohne funktioniert...aber wie gesagt ab 130 km/h / bzw. 3000 Umdrehungen wirds nervig..naja so drücke ich wenigstens den Verbrauch nach unten ^^ Bearbeitet 28. November 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.