Kombat Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo alle miteinander, bin zwar schon länger angemeldet aber hab bist jetzt immer verpeilt mich vorzustellen "schäm":(. Dafür hol ich das jetzt nach, also ich heiße Sergey, bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich fahre eine Accord CN1 2.2 i-ctdi Baujahr 11/2007 mit 12000 km am Tacho, ich freue mich in die Gesselschaft der Hondafahrer beigetreten zu sein:wink:. Hab schon einpaar Bilder hochgeladen in meine Galerie, nächste Woche kommen die nächsten nach dem mein Acci endlich tiefer ist :D. Mfg Kombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Eckart die Russen fahren Honda! Nimms net Persönlich selber gebürtiger Russe... Willkommen hier un geile Farbe! Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hi Seröga :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kombat Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Vielen Dank/Spasibo für die freundliche Aufnahme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Na dann will spaß..... Willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Willkommen hier! In rot, schick... Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Sach ich doch mal Welcome to the show... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hallo nachbar Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.