Tribal285 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, fahre seit kurzem einer Honda Accord Executive Baujahr 2005. Das Auto ist ein Import aus Littauen. Das Handbuch etc. ist auf Russisch. Da mein Russisch leider etwas eingerostet ist suche ich ein Handbuch auf Deutsch. Hat von Euch evtl. jemand eins zuviel? Bei der Honda Europe GmbH in Offenbach hab ich schon angefragt, die haben mich zum Händler geschickt. Bei dem war ich auch, der kann mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Könnt Ihr mir helfen? Tribal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Na Klar kann der HH weiterhelfen, lässt sich ganz normal bestellen bei Honda!!! Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo, ich habe ein Accord Limo Handbuch, welches irrtümlich meinem Tourer beilag. Sag an, was der HH dafür haben will, dann werden wir uns bestimmt einig. ;) Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ca. 40€ kostet das Handbuch bei Honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribal285 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi hi, vielen Dank für Eure Antworten. War heute nochmal bei nem anderen HH - die konnten mir ein Handbuch bestellen. Carsten: Schade, hab Deine Mail zu spät gelesen. Die Bestellung ist schon raus. Aber laut dem HH sind die Bücher je Baujahr verschieden. Wenn Du also ein anderes als vom Baujahr 2005 ohne Navi hast dann wäre es wohl eh nicht das richtige. Grüße Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.