platin777 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Konsoleros! Gibt es auch wen der ne 360 hat oder zocken hier alle PS3? Schon wer was von Forza 3 gehört? Forza 2 hat, wie ich finde, ne deutlcihe verbesserung zum ersten Teil. Hoffe der dritte wird nochmal besser. Würde sich das hier wer holen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich!!ICH!!!Iiiich!!!:D Ich habe ne 360er und ich habe das Lenkrad und dieses Monat den Sessel gekauft. Das rockt Aldaa!!:D Ich hatte schon das erste Forza auf der Ersten XBOX und das 2te war genial und ich werde mir sicher das 3er auch holen. Ich finde Forza die beste Sim auf ner Konsole zur Zeit.(Abgesehen davon gibts noch Race Pro, da hat mich aber nur die Cockpitansicht und der Sound begeistert) Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht vom 3ten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hab mir heut auch bei ebay den 2ten Teil ersteigert und Viva Pinata oder wie des heißt xD 15 € geht doch oder? ^^ Lenkrad und Sessel? Coole sache. Wo kommst her? :D Den 3ten Teil erwarte ich schon sehnsüchtig, aber galube nicht, dass sie das noch nen Tick besser hinkriegen. Das Fahrgefühl vom 2ten ist schon echt klasse. Anhand der Reifengeräusche kann man schon sehr gut auslotten wie sich der Wagen grade verhält. Find ich eindeutig besser als GRID obwohl das driften da echt laune macht. Ob des besser als GT ist wage ich jetzt mal nciht zu sagen aber mindesten ebenbürtig. GT Prolouge hat mich nciht so vom Sessel gehauen wie Forza 2. Hoffe GT 5 wird etwas besser. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Viva Pinata Wie ich dieses Spiel hasse, wegen diesem Spiel hat meine ex-Freundin meine xbox für knapp 1 Jahr belagert. Das einzige gute an dem Spiel war du konntest die Vieher glaub ich mit ner Schaufel verprügeln... Hab Forza2 nur kurz angespielt un schon ging das :motz: los. Immer dieese Frauen :roll:. Werd mich mal bei gelegenheit hinsetzten un das mal spielen, wenns wirklich so gut ist dann hab ich was womit ich die Zeit vertreiben kann bis die Temperaturen human geworden sind. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 :Dneenee:D ich sage Dir nicht woher ich komm, sonst hockst dann jeden Tag bei mir und spielst auf meiner Konsole, trinkst mein Bier leer und ich krieg Dich überhaupt nicht mehr raus:D nene. Ich war früher voller GT- Fan bis zum abwinken. Eigentlich bis die erste XBOX kam mit Forza 1 und Motor GP. Dann habe ich die Playstation mit dem GT stehen lassen....und das wird sich auch nicht ändern:D Und der Preis für Forza und Viva Pinata..naja..geht..War das eine Hülle mit beiden SPielen drin? dann war es teuer. Denn dieses Package gab es zum XBOX 360 relaunch. Ps.: Du mußt mal online Forza spielen, das rockt!! Da kannst Dich mal richtig mit anderen messen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ps.: Du mußt mal online Forza spielen, das rockt!! Da kannst Dich mal richtig mit anderen messen... Ich weiß net mal wie das geht von wegen online etc. Hab mich eigentlich auch nie dafür interessiert. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Du bist ja fies!!! Komm bring auch ne Kiste mit, kannst auch Marke aussuchen!!! Eines meiner ersten Spiele überhaut war GT auf der PSX. Damit hab ich praktisch fahren gelernt! Und seitdem lasse ich keine Serie aus, aber da tut sich einfach zu wenig. Gegen den painteditor von Forza und die kleinen optischen tuningmöglichkeiten sehen die Felgen-/Spoilerwahl von GT echt alt aus. Könnte höchstens noch die riesen Autowahl und Grafik mithalten. Aber das Fahrgefühl ist eindeutig zu 100% Forza. Ach 15 € ist nicht die Welt, solange die CD ok ist, hab mir schon gedacht, dass es iso nen Pack ist. Online mit der 360 ists mir ehrlich gesagt nciht wert. Sony hat Multiplayer kostenlos, nur der Bill gays kriegt wieder mal die Taschen nicht voll genung und muss natürlich Kohle machen wo nur geht :motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kommt Forza Motorsport 3 nun eigentlich für die PS3? Wenn ja, wann? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ne ne - Forza kommt nur für die 360 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das wäre ja noch schöner! Forza bleibt schön auf Xbox!!! GT gibbet schliesslich auch nur für PS Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Seit ner halben Stunde bin ich besitzer der FM3 ltd. Edition. In der Limited Edition war ein Gutschein fürn ATU über 15 € ich krieg mich grad nciht mehr ein vor lachen :auslachen: Gleich mal die Xbox anwerfen un loszoggen :D Woho erstes Auto ein Honda Jazz Fit Sport :D Mal ne Frage wie sieht es eigentlich aus mit Xbox live, kostet mich das was oder wie schließe ich die Xbox ans Inet an etc? Würd mich noch interessieren wer sich das Spiel schon zugelegt hat? Bearbeitet 24. Oktober 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich willes mir erst mal ausleihen und anzocken, dann evtl. Für Xbox Live musste leider blechen... Die Silber Mitgliedschaft ist kostenlos. Kannste halt Demos runterladen und son kram (auch Spieleinhalte, für Forza 2 gab es Autopacks, entgeltlich). Für online spielen brauchst du die Gold Mitgliedschaft. Da musste mal gucken, gibbet au bei ebay und son kram. Einfach mal vergleichen. Wie ist das Spiel so? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also haben das jetzt ich sag mal Ausführlich angespielt un ich bin begeistert. Grafik find ich top auf meinem alten Fernseher. Fahrverhalten super, die Lenkrad ansicht find ich gut aber leider nicht so gelungen wie bei NFS Shift. Bei Shift sieht man den Fahrer schalten bei FM3 leider nicht aber stört mich eigentlich nicht. Aber das automatische Abbremsen sollte man sofort abschalten. Was ich aber etwas seltsam finde, dass verdammt viele Auto´s dort Rechtslenker sind wie der VW Scirrocco oder wie der sich schimpft :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Scirrocco... wie geil :auslachen: VW halt... egal was ;) Ja die Cockpitansicht ist net so gut wie bei NfS, aber ok. Hast du Forza 2 gezockt? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja die Cockpitansicht ist net so gut wie bei NfS, aber ok. Hast du Forza 2 gezockt? Jop hab ich mal angespielt aber aus Zeitgründen nur bis zur hälfte gespielt jetzt hab ich wieder bissle Luft und FM3 ist gekommen also gleich mal geholt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Stell doch mal paar Bilder in den "pretty Cybercars" fred. Wenn du nen Foto machst müsste da die Farge kommen ob du sie hochladen möchtest. da drückst du auf ja und kannst sie bei forzamotorspot.net runterladen. Musst allerdings angemeldet sein. Falls nen Xbox live Account hast, geht der auch. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Werd das mal in Angriff nehmen nur ist meine xbox noch net mal mim Inet verbunden :D Aner ich tu mein bestes.. Plz hold the Line :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wer von euch zoggt im i-net :D mein Gamertag tsups:D los jungs Forza3 zoggn Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Was bringt das eig., einfach nur gegeneinander fahren? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Was bringt das eig., einfach nur gegeneinander fahren? Jop aber der onlinemodus is aber schlechter als bei fm2. T.Honda bin als drunkendragon88 unterwegs ich add dich mal als Freund :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Hab das Spiel endlich mal angezockt. Das Gefühl ein Auto zu fahren sit noch besser gelungen als im 2 Teil. Die Cockpitperspektive lässt zu wünschen übrig (keine Umsicht, das Lenkrad ist zu tief, man sieht den tacho nicht). Aber wenn man sich ein Auto aussucht und dann in der Cockpitperspektive ne Runde auf Laguna Seca dreht (z.B. NSX), hat man schon das gefühl das Auto zu fahren. Das Menü und die Rennenauswahl ist bescheiden. Die Autos könnten liebevoller gestaltet werden, besonders im Innenraum. Mit dem Tuning komme ich noch nicht ganz zurecht. Je mehr man tunt umso schwerer wird die Karre zu fahren, was ich nicht verstehe, da wenn ich nen Fahrwerk einbaue und Sportreifen aufziehe ich erwarte, dass das Auto besser um die Kurven huscht und nicht schlechter?! Allg. wirkt das Spiel wie zu früh auf den Markt geworfen. Die Grafik von den Strecken ist gut, was mich total ankotzt ist, dass man die Goldmitgliedschaft braucht, um die Bilder hochzuladen, richtig sche... gemacht Take 10 und Microsoft :grummel: Es wär ein sehr gutes Spiel geworden, würden sich die Entwickler mehr Zeit lassen. Es gibt nunmal nicht das perkefte Rennspiel. Entweder die Autos fahren sich schlecht oder langweilig oder es gibt nicht genug Einstell- bzw. Tuningmöglichkeiten. Die beste Möglichkeit bei Forza 3 ist der Antriebswechsel! :schock: Man kann Frontkratzer zu Heckschleudern umbaue, das ist richtig geil! Schliesslich fährt man nicht jeden Tag nen Type R mit Heckantrieb ;) Mein Urteil: Ein Spiel was man anzocken kann, aber um Rennen zu fahren bedient man sich Forza 2 Bearbeitet 25. Januar 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich zock das auch aufer xbox 360 online mein gamertag ist: vitalitos:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Online hab ich es nur gespielt weil ich 30 Tage umsonst die X-Box live Goldmitgliedschaft hatte.. Aber jetzt rase ich gemütlich "Offline" rum. Aber mal ne andere Frage wie fahrt ihr? Mit welchen Fahrerhilfen? Bei mir is momentan nur ABS drin. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Alle Pussyhilfen AUS! Bei mir ist nur Automatik aktiv. Aber dazu komme ich auch noch! Mit den anderen Zeugs macht das keinen Spaß, kein Driften, kein Arschwedeln beim herausbeschleunigen... das ist doch kein Autofahren! @dragon Man kann die Bremskraft einstsllen, meistens ist sie jedoch ganz gut eingestellt. Immer vom Auto abhängig ob man etwas mehr o. weniger bremst. Nach der ersten Kurve weißte wann die Råder blockieren. Was zahlt ihr für Goldgliedschaft? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 12 Monate gibts schon ab 40.00 €.. Aber wie gesagt zu geizig außerdem ist Forza3 Online scheiße. Da man keine Gegner bekommt die mit der gleichen Einstellung fahren wie du.. Wenn du sagst du fährst ohne Bremshilfe, ABS, ESP und weiß Gott nochwas... Kann einer deiner Gegner hingehen un sagen ich fahr mit allem.. Un dann find ich das echt langweilig.. Außerdem kann man in die Random-Rennen nur mit nem "A" Wagen rein.. find ich persönlich Langweilig. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.