Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lsd

platin777

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was haltet ihr von dem Angebot?

http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-fuer-Honda-Accord-Vigor-Integra_W0QQitemZ170347820513QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a98575e1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Hört sich irgendwie etwas unseriös an, vorallem das mit der ABE find ich lustig. Meint ihr das geht oder zeigt da der prüfer nen Vogel?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

is ja Geschmackssache, aberr ich halte generell nichts von diesen Nachbauscharnieren....

Zudem bei Coupetüren, weil die Übel instabil dann da dran hängen, und wirklich toll aussteigen kann man auch nicht.

Für Show-Fahrzeuge okay, aber im Alltag... dann lieber Lambo kaufen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Also wie ich das jetzt verstanden habe du kannst die Türen immer noch seitlich aufmachen un wenn du Lust und Laune hast nach oben hebeln oder hab ich mich da irgendwo verlesen bzw falsch verstanden.

Desweiteren bevor man sich sowas anschafft muss man halt auch bedenken, das die LSD Türen Normal ab 1000+ € zu kaufen sind un diese Kosten "nur" knapp 200 Euronen. Find ich etwas seltsam.

Naja ich schau mal vll. kann man was über das Unternehmen rausfinden.

Kurz un knapp ich bin da etwas skeptisch, jeder kennt ja den Spruch wer billig kauft, kauft 2x..

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Ich denke auch des der Preis viel zu niedrig ist. Muss ja nicht schlecht sein, aber schon etwas komisch wenn man da für das "gleiche" Produkt weniger als 1/5 der original LSD zahlt. Also nicht das ihr denkt will mir sowas an die Karre hämmern!!! Und wie die auf den Preis kommen versteh ich auch nicht. Quantität??? what the fuck???

Und wenn man des da zwei mal kauft, ists immer noch um die hälfte billiger ;)

Das Bild ist der Hammer!!! Musste aber erst etwas überlegen :rolleyes:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

wenn ich das verkaufsargument mit der wertsteigerung schon lese is mir alles klar:rolleyes:

ich kauf jetz nur noch möhren und bau die um. da mach ich eine pro woche fertig und min. 4riesen nach hause:D

wer weiß wielange die dämpfer halten und der rest genauso. das türscharnier is n wichtiger punkt in sachen sicherheit. und wenn man da mit so nem ungeprüften teil ankommt wird wohl jeder abwinken.

die 3 bzw. 5jahre garantie kannst du dir wahrscheinlich auch in die haare schmieren weilder nach 2jahren dicht macht und ne neue firma unter neuen namen eröffnet.

ich schätz mal lsd liefert die dinger mit gutachten aus und diese zu erlangen is auch nich grad billig

zum bild: roqd

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...
Ich würde solche Angebote im Internet immer mit Vorsicht genießen, denn worauf es letztendlich ankommt, ist der ordnungsgemäße Einbau der Scharniere bzw.Türen. Der Preis ist schon sehr billig, da gilt es genau zu prüfen, welche Qualität das Produkt hat und ob es schon Reviews davon gibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.