platin777 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi Leute, was haltet ihr von dem Angebot? http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-fuer-Honda-Accord-Vigor-Integra_W0QQitemZ170347820513QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27a98575e1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 Hört sich irgendwie etwas unseriös an, vorallem das mit der ABE find ich lustig. Meint ihr das geht oder zeigt da der prüfer nen Vogel? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hi. Ich denke möglich wenn du den Richtigen Prüfer hast. Hat doch hier mal einer eingebaut im Coupe aber nicht eingetragen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 is ja Geschmackssache, aberr ich halte generell nichts von diesen Nachbauscharnieren.... Zudem bei Coupetüren, weil die Übel instabil dann da dran hängen, und wirklich toll aussteigen kann man auch nicht. Für Show-Fahrzeuge okay, aber im Alltag... dann lieber Lambo kaufen:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Für Show-Fahrzeuge okay, aber im Alltag... dann lieber Lambo kaufen:D Jetzt aber: http://www.allfordmustangs.com/photopost/data/3243/Lambo-Doors-So-Played-Out.jpg SCNR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 okay... gut gekonntert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also wie ich das jetzt verstanden habe du kannst die Türen immer noch seitlich aufmachen un wenn du Lust und Laune hast nach oben hebeln oder hab ich mich da irgendwo verlesen bzw falsch verstanden. Desweiteren bevor man sich sowas anschafft muss man halt auch bedenken, das die LSD Türen Normal ab 1000+ € zu kaufen sind un diese Kosten "nur" knapp 200 Euronen. Find ich etwas seltsam. Naja ich schau mal vll. kann man was über das Unternehmen rausfinden. Kurz un knapp ich bin da etwas skeptisch, jeder kennt ja den Spruch wer billig kauft, kauft 2x.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich denke auch des der Preis viel zu niedrig ist. Muss ja nicht schlecht sein, aber schon etwas komisch wenn man da für das "gleiche" Produkt weniger als 1/5 der original LSD zahlt. Also nicht das ihr denkt will mir sowas an die Karre hämmern!!! Und wie die auf den Preis kommen versteh ich auch nicht. Quantität??? what the fuck??? Und wenn man des da zwei mal kauft, ists immer noch um die hälfte billiger ;) Das Bild ist der Hammer!!! Musste aber erst etwas überlegen Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wenn ich das verkaufsargument mit der wertsteigerung schon lese is mir alles klar:rolleyes: ich kauf jetz nur noch möhren und bau die um. da mach ich eine pro woche fertig und min. 4riesen nach hause:D wer weiß wielange die dämpfer halten und der rest genauso. das türscharnier is n wichtiger punkt in sachen sicherheit. und wenn man da mit so nem ungeprüften teil ankommt wird wohl jeder abwinken. die 3 bzw. 5jahre garantie kannst du dir wahrscheinlich auch in die haare schmieren weilder nach 2jahren dicht macht und ne neue firma unter neuen namen eröffnet. ich schätz mal lsd liefert die dinger mit gutachten aus und diese zu erlangen is auch nich grad billig zum bild: roqd Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Das Bild ist cool :) Die Türen gehen immer seitlich auf (bei denen 30°) und dann kann man sie nach oben schwenken Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi1980 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich würde solche Angebote im Internet immer mit Vorsicht genießen, denn worauf es letztendlich ankommt, ist der ordnungsgemäße Einbau der Scharniere bzw.Türen. Der Preis ist schon sehr billig, da gilt es genau zu prüfen, welche Qualität das Produkt hat und ob es schon Reviews davon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 LSD´s an einem 4/5-Türer sehen doch zum :kotz:aus. Das sind sowieso alles wacklige Konstruktionen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 irgendein user aus leipzig (grüner cg8) hat sich die doch mal einbauen lassen mit tüv etc.? allerdings glaube ich hat der knapp 3.000€ gelöhnt, werden wohl keine ebay-billig-teile gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Schung meint sicherlich den User Steve, gell Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 richtig: "Sayani Lambo Doors" keine ahnung, ob das ne bekannte marke is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.