pali2805 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo Leute, da mein Thread ja nicht mehr drin ist, muss ich es halt nochmal neu machen. Verkaufe mein ATR EZ.: 26.08.1999 HU/AU 08/2009 Km.: 48000 km (Karosserie 108000) Motor kulanz Honda mit Nachweis Klima, elektr. FH vorne, Xenon, Recaro-Sitze, KW Variante 1 Gewindefahrwerk, TSS Luftfilter, flip flop Lackierung, Megan Racing Muffler ESD(mega laut das Teil), 8x18 OZ racing superlegra felgen, öldruck und öltemperaturanzeige an A- Säule, alles Eingetragen. nun zu den schlechten dingen: Antriebswelle links innen macht komische geräusche, fahrzeug ist aber voll Fahrbereit. Bei meinem letzten inserat war noch die rede dass die drehzahl im stand hin und her schwankt, dass ist erledigt, es war nur der luftfilter locker. Felgen haben teilweise kratzer aber näheres kann ich euch am telefon sagen. Da in dass Auto noch etwas investiert werden muss, dachte ich an VHB 9500€ Ihr könnt mir aber auch gerne gegenangebote machen, aber nur ernstgemeinte und realistische Angebote. Bei fragen ruft mich bitte an unter 01636337637. Bitte keine PN, da ich nicht so oft zeit fürs netz hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 wieviele vorbesitzer hatte der wagen schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Sehr schönes Auto. Das war mal Gerry seiner , der ist ja durch einige Hände gegangen in letzter Zeit. Schade drum :( mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) @fuzzy, ja dass war gerry seiner, aber nach gerry hatte nur ich ihn, dass letzte mal wo er zum verkauf drin stand war auch von mir. so viele hände hatten ihn also nicht @atr-platti, das auto war als vorführwagen auf das Autohaus, dann auf gerry und dann auf mich angemeldet. Ich möchte nochmals erwähnen, dass dies ein Verkaufsthread ist und kein Diskussionsthread. @Vette nimm es bitte nicht persöhnlich aber ich möchte mich auch nicht rechtfertigen müssen ob man das auto mit kinder fahren kann oder nicht und das hat auch keinen zu interessieren der eh kein interesse am Fahrzeug hat. Wenn jemand interesse hat und etwas wissen möchte kann er mich gerne anrufen, denn wie gesagt, ich habe keine zeit und Lust jemandem antworten zu schreiben der eh kein interesse hat. Aber wie gesagt, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen.;) mfg achso du warst das damals schon entschuldige wußte ich nicht :( mfg kein problem. Also, hab das Auto bei einem bekannten nochmal auf die hebebühne hochgelassen. Die reifen sollten auch erneuert werden. Ich hab dann mal zusammengerechnet: bei meinem letzten verkaufsthread ende letzten jahres wollte ich 11.000 € ohne mängel. Da jetzt die reifen dazu kommen (ca. 600€), Antriebswellengelenk (mit Einbau ca 400€) und HU/AU (ca 100€) gehe ich auf VHB 9.000€, dann habt ihr für ca 10.000€ einen 1A Type r, denn Technisch ist das Auto einwandfrei, und ich glaub günstiger gehts kaum noch. mfg also reifen und HU/AU sind erledigt. Der Preis bleibt bei 9000€ für forum mitglieder, allerdings als Festpreis! Also wer interesse hat soll sich einfach unter 01636337637 melden. Ende nächste woche stelle ich ihn dann ins mobile und autoscout. mfg Bearbeitet 9. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pali2805 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 8500€ ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.