Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klappern an der Achse CG4

mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

Hi Loide,

ich fahr einen 01er Accord Coupe.

Heute ist mein Auto nicht angesprungen! Alles hat gedreht nur der Wagen wollt nicht anspringen. Ist kurz angegangen und 20Meter weiter abgesoffen. Und dann hat es fast 5 Minuten gedauert bis der wieder anging. Was kann das sein der? Der Wagen stand die ganze Zeit in der Sonne, ich hab gehört es gibt bei Civic ein Relais das ärger gemacht hat bei Hitze (kalte Lötstelle) ist da was dran? Kann bei mir das gleiche Problem sein?

Und noch ein Problem sobald die Straße etwas uneben wird klackt das Auto ist so ne Art schlag KLACK KLACK! jetzt hab ich das Auto aufgebockt und auf verschiedene Gummi's und Lager gehauen und geschubst ^^

Dabei hat dieses Teil so geklappert (ich denk unter Last noch um einiges Lauter). Wie heisst das Teil? Ist das ein bekanntes Problem?

Hier die fotos

http://www.maikuduk.de/ebay/klack1.JPG

http://www.maikuduk.de/ebay/klack2.JPG

Bearbeitet von mein_zeugs

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Teil was du meinst ist die Koppelstange und geht mal ganz gerne kaputt.

Kannst du prüfen wenn du sie hoch und runter drückst und ziehst.

Ist da Spiel drinnen neue rein und gut ist.

Zu dem Relai,das hatte mein CG4 genau so wie von dir beschrieben .

Es war das Kraftstoffhauptrelai und hat bei Honda 52 euro gekostet.

Du kannst es auch daran erkennen das wenn du die Zündung anmachst dann mußt du die Kraftstoffpumpe kurz hören wenn das Relai anzieht bsiiiiiiiiiiiit klack.

Macht es das nicht dann ist es im Eimer .( Wackeliger im Relai )

Wenn du mit einem defektem Relai weiterfährst dann achte beim Zündung einschalten auf dieses Geräusch ,wenn du es hörst dann springt er auch an wenn du beim Zündung einschalten nichts hörst dann wird er nicht anspringen und du kannst dir die Startversuche sparen .

Die Relais gehen auch meistens im Sommer kaputt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.