Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Porsche Panamera Spoiler

platin777

Empfohlene Beiträge

WOW das sieht echt geil aus! Mach mir das auf mein CH :D

Wie findest ihr das? (auf so nem CH6 xD)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bald kommen noch die Flügel zum Ausklappen fürs Auto damit man über Schlaglöcher fliegen kann, ihr werdet es sehen!

Aber ansonsten ne nette Spielerei, will garnicht wissen was sowas kostet. Ist zwar wahrscheinlich Serie aber zum Nachrüsten bestimmt net günstig und da Porsche für einen Soundknopf ja schon schlappe 2000 € verlangt. Na prost mahlzeit

Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

WOW das sieht echt geil aus! Mach mir das auf mein CH :D

Gib mir bescheid, wenn du ihn draufhast. ich bau mir dann den auch drauf......:D wenn wir so mit unseren ch 6 rumbrettern, schmeißen die anderen ihren ch 1 oder cg 8/9 wech...:auslachen::auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

wenn wir so mit unseren ch 6 rumbrettern, schmeißen die anderen ihren ch 1 oder cg 8/9 wech...:auslachen::auslachen:

Klar mach ich, mit ner ausführlcihen bauanleitung ;)

Ich glaub aber nicht, dass das wer so schnell nachbaut. Sind ja keine Ringe mit vier LED's drin :rolleyes:

Was ist eig. der OverBoost bei Porsche? Und nen Soundknpof hab ich auch noch nie gehört???

Allg. ist die Karre echt hi-tec, nur potthässlich... :grummel:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Und nen Soundknpof hab ich auch noch nie gehört???

Es gab mal nen Beitrag auf Kabel1 mit dem neuen Boxter S. Der Soundknopf dient dazu, wie die Auspuffanlage klingt. Schaltest das Ding ein dann röhrt das Ding saugut.. Wenn du die Schnauze voll hast drückste da drauf un das Ding hört sich "leise" an.

Auf gut deutsch is dat en Poserknopf in der Stadt un wenn dann dem Held die Ohren wehtun vom röhren drückt er drauf un das ding schnurrt wie en Kätzchen.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Ist doch ne coole Idee. Hab nen K&N drinne und den Reso-Kasten raus. Wenn man da lust auf etwas sound hat, Fenster runter und ab in V-tec! Am besten vom 4. in 2. und vollgas^^

Gordon Murray

wer nen richtigen Porsche fährt interessiert das wirklich nicht ;)

Wieso spart der dann an der Versicherung?

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.