ichiban_senshi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Der Alte Thread wurde geschlossen und ich habe eine Verwarnung erhalten, dabei habe ich gar nichts falsches gemacht. ich habe nur geschrieben dass ich mir eine img. runtergeladen habe, der neuen Navi DVD für den Accord. 1. habe ich weder geschrieben wo ich diese geladen noch habe ich einen link gepostet. 2. ich zahle bestimmt nicht über 190€ für eine Akutalisierungssoftware, und erst recht nicht, wenn ich nirgends infos finde, was dieses update beinhaltet. wenn alles zu meiner zufriedenheit verläuft, kaufe ich mir dann eine bei e-bay oder sonst wo zum halben preis oder günstiger. 3. ausserdem habe ich nach einer Brennanleitung für die DVD gefragt, die auch dazu dienen kann sicherungskopien der original DVD herzustellen, die im falle eines Unfalles oder ähnliches, dänn nicht verloren wäre. In der Schweiz sind Sicherungskopien gesetzlich erlaubt !!!! Danke bitte diesen Thread nich auch noch schliessen. [EDIT by Mod] Trotzdem gilt auch hier: Bearbeiten nutzen und Doppelposts vermeiden ;) hier noch ein paar fragen die ich bezüglich Navi-Gerät habe. 1. Wieso kann man nicht, oder wie kann ich eine Adresse über Sprachsteuerung eingeben?? ich kann nur so weit mit der Sprachsteuerung, bis dann die Eingabe für den Ortnamen kommt, dort muss ich es dann manuel eingeben. das ist doch blödsinn. 2. wenn ich nach POI's suche, gebe ich zuerst ein "POI in Stadt", dann gebe ich den Stadt namen ein. Wenn aber dann das Navi die POI's sucht, sucht es diese gar nicht in der Stadt welche ich eingegeben habe, sondern nach POI's in der nähe. WIESO???!!! 3. in einem Youtube Video habe ich das Navi des neuen Honda in Amerika gesehen. das sieht alles sehr änlich aus, mit der ausnahme der kompletten sprachsteurung, sowie die zusatzfunktionen: Kalender, Anzeige versch. Zusammenfassungen sowei z.B. durchschnittliche Reisegeschwindigkeit und Dauer, einen Taschenrechner usw... Wieso gibt es diese funktionen nicht bei uns. ist doch das gleiche Navigerät von Alpine mit Navteq oder etwa nicht??? Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichiban_senshi Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hat nun jemand bereits die neue DVD?? was ist drauf?? nur Kartenmaterial oder neue Firmware? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo, wie ist der aktuelle Stand? Wann erscheint eine neue Version? Falls es eine Neue gibt, wo kann man sie günstig beziehen? In meinem CW2 läuft z.Zt. folgende Version: Datenbank: 3.23 Software: 1.03.00 Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.