nippler Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Suche für einen ´89 CB3 einen rechten Außenspiegel oder das Spiegelglas. Mfg, nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 wenn dir das glas von einem CC7 passt, hätte ich da vielleicht was für dich ?! Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nippler Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Ich denke nicht das der passt. Mein spiegel hat oben noch etwas mehr Rundung. Trotzdem danke. Mfg, nippler Bearbeitet 13. Juli 2009 von nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 passt der vom CB8 ? da hab ich glaub noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nippler Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich denke nicht das er passt aber poste doch mal bitte ein Bild. Mfg, nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 http://img220.imageshack.us/img220/3479/spiegelcb8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ist das nicht der linke außenspiegel ? :schock: Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nippler Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Der könnte passen. Ist das Bild gespiegelt oder hast du auch den linken? Wenn ja dann schick mir doch mal bitte eine PN mit einem Angebot was du dafür willst. Mfg, nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 das ist ein linker links = fahrerseite 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nippler Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wie schon gesagt ich brauche einen rechten keinen linken. Mfg, nippler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich hab beide da hab halt nur ein bild vom falschen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 wie siehts nun aus ? wird noch ein rechtes spiegelglas benötigt ? hätte da eins rumliegen !! Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.