Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 03-07 Image Thread

micha1651061293

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 297
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eins versteh ich nicht.

Warum oder wozu machen alle Leute diese Windabweiser an ihre Scheiben?

Dem einen gefällt es dem anderen nicht...Ich habe die alleine schon wegen mein Hund dran so lasse ich meist alle 4 Fenster ein Stück auf und es ist nicht direkt zu sehen dass ein Spalt auf ist.

Was noch Praktisch ist ; es zieht nicht so während der Fahrt ;)

• 3 Wochen später...

Also wenn man bei regen in einer rechtskurve das fahrerfenster ein spalt aufmacht, weil die asche des glimmstängels rausmuss, dann plätschert dir das ganze ablaufende wasser vom dach direkt auf den linken arm und auf die fensterbedienelemente etc.

dies kann man verhindern in dem man diese hässlichen visors montiert :angel: war bei mir auf jeden fall der grund..

An nem CL3 zb. sehen die wirklich Opamäßig aus, dem Auto entsprechend halt.

Accord ebend, ist und bleibt ein Opaauto.

Funktioniert mit den Dingern den noch das Fenster trocknen während der Fahrt? Dank der nicht so breiten A Säule, wird ja die Seitenscheibe gut getrocknet, so das die Spiegelheizung auch einen Sinn macht.

Man kann auch sagen er ist verspielter geworden, der andere ist erwachsener, so wie der CU erwachsener ist, es gibt da viele Sichtweiten. Der CL ist in der Tat ein schönes Auto, Geschmäcker sind ebend verschieden, optisch kann man einiges ändern, ich glaube, keiner sagt zu meinem Taxi das es aussieht wie ein Opaauto. So wie man dem CL die Chrompest wegnehmen kann. Ist alles Geschmackssache, tatsache ist, das die Accords, einfach Autos für reifere Personen ist, bzw Personen die etwas Komfort wollen oder Familie haben oder planen.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
http://www.brockwayengineering.com/pics/tsx_j35_engine_bay_2.jpg

JA MAN!!!!:repekt::repekt:

ENDLICH!!!!

Was braucht man dafür? Passt alles? 3,5L V6 oder 3,2L V6?

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

http://www.brockwayengineering.com/pics/tsx_j35_engine_bay_2.jpg

JA MAN!!!!:repekt::repekt:

ENDLICH!!!!

Was braucht man dafür? Passt alles? 3,5L V6 oder 3,2L V6?

Ok, habs schon selbst gefunden :D:wink:

http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=109948

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

http://i83.photobucket.com/albums/j285/Dynhamik/GOPR0007_zps84c95afa.jpg

http://i83.photobucket.com/albums/j285/Dynhamik/034_zps778050fd.jpg

http://i83.photobucket.com/albums/j285/Dynhamik/050_zpsc88a2b62.jpg

http://i83.photobucket.com/albums/j285/Dynhamik/ScreenShot2013-03-19at75833PM_zps1346b30a.png

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.