hingi ATR Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hab bei meinem Tourer 30er H&R drinnen und dadurch einen Sturz von 2,5° und 2,7° was meinen Reifen gar nicht gefällt und mir optisch auch nicht jetzt hab ich ein bischen gesucht und was gefunden, nur hab ich noch kein einziges mal unter meinen Tourer gesehen wie die Aufhängung gebaut ist nur das schockiert mich ein bischen: http://www.spcperformance.com/PROD_DIR/SPCPerf_PROD_SEARCH_DYN.cfm?cmd=Cam&cmd2=67540&cmd3= http://www.spcperformance.com/PROD_DIR/SPCPerf_PROD_SEARCH_DYN.cfm?cmd=Cam&cmd2=67545%2812%29&cmd3= http://www.spcperformance.com/PROD_DIR/SPCPerf_PROD_SEARCH_DYN.cfm?cmd=Cam&cmd2=67555&cmd3= was braucht man um den Sturz zu ändern? weis das jemand? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn es richtig sauber sein soll, wirst du sicher alle drei benötigen. Nimmst Du nur einen, verstellt sich neben Sturz auch noch Spur etc. Mögen die Reifen auch nicht. Bearbeitet 5. Juli 2009 von B-CH6 zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Sers, würde erstmal versuchen raus zufinden ob die beim Tourer passen, beim Vorgängermodell waren die bei der Limo und dem Tourer unterschiedlich und in den USA gibt es keinen Tourer. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Soweit ich weiss, sollen die bei dem Neuen identisch sein...werde morgen mal ins EpC reinglotzen8) und gleich mal schauen welche nun gebraucht wird...wenn es wirklich identisch ist, dann wird es Zeit mal ne Sammelbestellung zu starten...möchte nächsten Sommer nicht unbedingt 1000,- für neue Reifen ausgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) hab da was interessantes entdeckt: http://cgi.ebay.de/H-R-Triple-C-Exzenter-Sturzeinstellung-TC110-bis-212_W0QQitemZ360156358208QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dafde640&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30 honda leider nicht aufgelistet, kommt aber vielleicht noch. müsste man mal bei H&R anfragen Bearbeitet 6. August 2009 von pablo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hab bei meinem Tourer 30er H&R drinnen und dadurch einen Sturz von 2,5° und 2,7° was meinen Reifen gar nicht gefällt und mir optisch auch nicht jetzt hab ich ein bischen gesucht und was gefunden, nur hab ich noch kein einziges mal unter meinen Tourer gesehen wie die Aufhängung gebaut ist nur das schockiert mich ein bischen: http://www.spcperformance.com/PROD_DIR/SPCPerf_PROD_SEARCH_DYN.cfm?cmd=Cam&cmd2=67540&cmd3= http://www.spcperformance.com/PROD_DIR/SPCPerf_PROD_SEARCH_DYN.cfm?cmd=Cam&cmd2=67545%2812%29&cmd3= http://www.spcperformance.com/PROD_DIR/SPCPerf_PROD_SEARCH_DYN.cfm?cmd=Cam&cmd2=67555&cmd3= was braucht man um den Sturz zu ändern? weis das jemand? kann mich mal einer aufklären bitte? kann man den accord nicht so einfach tieferlegen? hatte bei meinen ganzen civics keine probleme damit oder isses bei der limo anders? will meinen nächstes jahr auch mit 35er federn runterholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 bin jetzt kein profi was die fachsprache angeht, aber ich versuchs mal. korrigiert mich, wenn ich falsche begriffe verwende. man kann den acci schon einfach so mit federn tieferlegen, kein problem soweit. nur was das problem ist: durch die tieferlegegung verstellt sich der sturz an der hinterachse, was auch nicht durch eine achsvermessung einstellbar ist. liegt daran, dass der acci hinten ne "raumlenker-achse" hat, welche an vielen punkten aufgehangen ist, fast schon wie bei nem allrad. durch den verstellten sturz stehen die hinterräder schreg, heißt oben weiter innen als unten. dadurch fahren sich die reifen innen stärker ab als außen, also ungleichmäßig. um den sturz zu korrigieren, also die räder wieder gerade zu stellen, benötigst du die sturzversteller. kannst aber auch ohne diese fahren, so lange dich die sache mit den reifen nicht stört. fahre auch seit 2 jahren ohne sturzversteller rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 das haste supi erklärt ;) dann leg ich den tiefer und wart erstmal ab :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Richtig klasse erklärt. Danke! Ich lege mein auch erstmal tiefer. Mal sehen wie das aussieht... ist das nicht bei jedem Auto so das man dann sturz hat.auch wenn man vermessung macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Gibt es jetzt was Vernünftiges, kann leider die Links nicht öffnen. Hat TSS was in der Mache???? Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 schreib mal Hingi an, der hatte welche verbaut....von SPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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