hdwenner Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hallo an alle, danke dieses Forums habe ich das Problem mit der SRS Leuchte in Griff bekommen, mein ACCI ist wieder glücklich.Und ich erst !!! :p:)):p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cogan Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) wie haste es den in den griff bekommen ?? fahre auch den Aerodeck US Version(BJ. 96) und habe schon mehrmal den trick mit dem Überbrücken btw. Löschen vom Fehlerspeicher gemacht aber meist nach einem Tag leuchtet die Lampe wieder.... mfg cogan Bearbeitet 5. Juli 2009 von cogan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hdwenner Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Naja ich habe das auch mit der Brücke gemacht und bei mir hält es nun seit Tagen,allerdings warum kein Schimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.