steve hislop Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hi, ich bin bis zu meinem hausbau s2000 gefahren(2 stück nacheinander-erst nen bj00 und dann nen bj08,den ich dann aber fürs haus verkauft habe). meine einstellung zum thema honda brauche ich wohl dann nicht näher zu definieren:D-auch moppedmässig bin ich immer honda gefahren(mit suzi und yamaha-erfahrungen nebenher) angefangen mit ner nc30. so jetzt suche ich nen familienauto und bin am schwanken zw f-rv und accord type s kombi ab bj02. meine frage: die elektrische heckklappe am accord ab bj02 kombi-hat die auch eine zuziehhilfe wie eine e-klasse? also das man den deckel nur anzulegen braucht und dann nen emotor zuzieht? oder geht die nur elektrisch hoch/auf und nieder/zu? kann man also auf und zu per hand machen und dann den rest zuziehen lassen? grüsse und dank für antworten! steve hislop Zitieren
hellmi666 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Du kannst die Heckklappe auch mit der Hand öffnen und schließen. Aber beim Schließen ist darauf zu achten, dass man sie nicht zuknallt, sondern, wie du schon geschrieben hast, leicht anlegt. Dann zieht der Motor (oder was weiß ich, was das ist) die Klappe allein zu. Zitieren
steve hislop Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 super-das ist die antwort auf die ich gehofft hatte!danke!!:)) Zitieren
AirMaxx Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Willkommen im Forum. Du kannst alternativ auch bei komplett geöffneter Heckklappe einfach oben an der Heckklappe ne Taste drücken und die Klappe senkt sich komplett automatisch und verschließt dann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.