Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe Acci Läuft auf 3 Zylinder

Empfohlene Beiträge

Sers.

hab folgendes problem:

mein acci ch6 läuft nur auf 3 zylinder und zwar auf gas- und benzinbetrieb, schaffe aber problemlos meine 220kmh, daher denk ich mal das er nur im leerlauf die probleme hat. folgendes hab ich schon geprüft:

-Zündkabel+zündkerze neu

-Verteiler alle 4 kontakte i.o.

- kompression bei allen 4 zylindern gleich

- gassteuergerät getauscht

wenn ich den stecker von der einspritzdüse abziehe läuft der gleich wie davor auch. als ich die kerzen gewechselt hab war die vom 1. zylinder verrust und die 3 anderen net.

denk mal das liegt an dem einsprizsignal, das der wohl fehlerhaft ist. kann man den irgendwie auslesen. an ein oszi komm ich nächste woche dran, brücht halt nur die werte die er haben muss.

hoff mal ihr könnt mir weiter helfen, oder habt ihr andere ideen woran es liegt.

gruß alex

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hey wie lange ist die gasanlage schon drin.. man sollte die ventile alle 20 tkm einstellen..

die sind mit sicherheit zu straff eingestellt.. bei dem model macht es sich bemerkbar wenn er im lehrlauf aus geht...

ventilspiel... einlaß 0,25mm und auslaß 0,30mm..

wenn die wieder richtig eingestellt sind dann läuft er wieder richtig.

Durch das gas hat man ein wenig höheren verschleiß, und die ventile verstellen sich dadurch

Bearbeitet von ACCORD CG 8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.