Mr.Babo Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Sers. hab folgendes problem: mein acci ch6 läuft nur auf 3 zylinder und zwar auf gas- und benzinbetrieb, schaffe aber problemlos meine 220kmh, daher denk ich mal das er nur im leerlauf die probleme hat. folgendes hab ich schon geprüft: -Zündkabel+zündkerze neu -Verteiler alle 4 kontakte i.o. - kompression bei allen 4 zylindern gleich - gassteuergerät getauscht wenn ich den stecker von der einspritzdüse abziehe läuft der gleich wie davor auch. als ich die kerzen gewechselt hab war die vom 1. zylinder verrust und die 3 anderen net. denk mal das liegt an dem einsprizsignal, das der wohl fehlerhaft ist. kann man den irgendwie auslesen. an ein oszi komm ich nächste woche dran, brücht halt nur die werte die er haben muss. hoff mal ihr könnt mir weiter helfen, oder habt ihr andere ideen woran es liegt. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) hey wie lange ist die gasanlage schon drin.. man sollte die ventile alle 20 tkm einstellen.. die sind mit sicherheit zu straff eingestellt.. bei dem model macht es sich bemerkbar wenn er im lehrlauf aus geht... ventilspiel... einlaß 0,25mm und auslaß 0,30mm.. wenn die wieder richtig eingestellt sind dann läuft er wieder richtig. Durch das gas hat man ein wenig höheren verschleiß, und die ventile verstellen sich dadurch Bearbeitet 5. Juli 2009 von ACCORD CG 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ja stimmt 20k sind schon lange um, werde die woche des mal einstellen. hoff mal das es das ist. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 moin, wenn du das einspritzventil abziehst und keine reaktion erfolgt dann müsste auch da irgendwo der fehler sein...... magnetventil prüfen lassen warum es im standgas ausfällt und bei volllast net ..... eventuell einspritzdruck prüfen lassen ... gruß loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hi so wollt nur mitteilen das es doch die ventile waren. jetzt läuft er wieder pefekt. merci:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD CG 8 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wie ich es sagte.. am besten mal schlau machen mit tuneup.. ein aditiv was mit im gastank kommt und die ventile schohnt... echt klasse das zeug, benutzen wir selbst auch für unsere gaskunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.