Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schiebedachmotor ausbauen

Empfohlene Beiträge

Hey leutz wie komme ich an den motor für´s schiebedach ran ist der himmel gesteckt oder geklebt?

den mir ist heute beim aufmachen ein knacken aufgefallen und bei zumachen ging es nur bis zur hälfte zu. habe es dan manueal zugemacht mit der schraube nun geht es zwar wieder auf und zu aber habe immer noch dach knacken beim öffnen und schliessen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und jede menge zeit...irgendwo habe ich mal was von 4 stunden für ungeübte gelesen.

Ich hatte mich auch schon mal dafür interessiert, weil sich mein schiebedach beim ba4 nicht mehr wollte. zum glück wars damals blos ne durchgegammelte sicherung...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Die Zeit geht schon, ich glaub bei mir lag er nach ner knappen Stunde daneben. Nur dann ist das Problem, dass der Himmel nicht aus dem Auto will 8) Aber so kann man dann schon Arbeiten. Also noch mal viel Erfolg. Falls du noch Fragen hast, schreib einfach, aber zu kompliziert ist es nicht.

• 5 Jahre später...

Ich möchte diesen Thread einfach mal wieder ausgraben, da ich hier keinen anderen eröffnen möchte.

Ich bin seit einem halben Jahr ein glücklicher Besitzer eines '95 CC7 und hab wie scheinbar einige auch Probleme mit dem Schiebedach.

Ich höre nur ein Rattern des Motors, mehr nicht.

Woran könnte es liegen?

Zahnräder verschlissen?

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.