Blutengel Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich war auf der Suche nach einem anderen Auto und da bin ich auf den hier gestoßen. Er ist meines Wissens ende 96 gebaut und hat 70100 auf der Uhr. Nun zu meiner Frage welches Modell ist das genau? Ist ein 2,0i (steht auf der Heckklappe :D). Ich hatte schon beoi euch in der Modellliste geschaut und bin der Meinung ein CE7. Könnt Ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 DAs ist der CC7 Der CE7 ist ein 1.8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jup ein cc7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Danke für die schnellen Antworten, hab noch ein Problem und zwar löst sich an den Türen das Velour da jmd. ne Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hier wird glaube grade einer geschlachtet bzw ab und zu ist mal einer der teiler vertickt dann kannst de das da für günstig Geld tauschen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 DAs ist der CC7 Der CE7 ist ein 1.8 du hast die hälfte vergessen ;) ersten cc7 kein 1,8 richtig uasserdem klar auf dem foto zu erkennne das es kein ce7 sein kann (andere front) im vergleich hier der CE7 vs CC7 http://img14.imageshack.us/img14/4669/cc7vsce7kopie.th.jpg Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Danke für die schnellen Antworten, hab noch ein Problem und zwar löst sich an den Türen das Velour da jmd. ne Idee. War bei meiner auch. hab das dann komplett abgezogen und mit sprühkleber neu raufgeklebt. Ging wirklich gut wenn man den kleber nicht zu dick macht und auch 10 mins (steht auf der dose) ablüften lässt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joschi123 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo. Das gehört zwar nicht hier her, aber bei einem Baujahr 96 und dann nur 70000 runter, da würde ich vorsichtig sein zwecks Kauf. Oder haste schon....? Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 würde auf alle fälle gucken was das service heft sagt. schauf auf die radläufe hinten. wie ist der Allgemeinzustand (abgegriffener Schalt oder bremshebel oder abgegriffenenes Lankrad?) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Danke nochmals für die Antworten, ich war auch erst stutzig also die Radläufe waren leider schon angegriffen nichts großes was er aber lackieren lässt für knapp 250€ naja nicht billig. Ich bekomme Tüv und ASU neu das Serviceheft ist lückenlos geführt der/die war wegen jedem Pups inner Werkstatt. War von einem älteren Ehepaar die das Auto in der ersten Zeit sehr wenig gefahren haben aus welchem Grund auch immer. Auf das Lenkrad und Schalthebel habe ich auch geschaut sehen fast aus wie neu (übertrieben) also nicht abgegriffen oder so. Er gibt mir auch die Adresse vom Vorbesitzer und eine Garantie für die Kilometer. Gute Idee mit dem Sprühkleber muß ich den alten entfernen? LG :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.