Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Bilder von der ATR Auspuffanlage ab KAT

dRuNkeN-dRaGoN

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also mein Vorhaben ist es die ATR-Anlage selber nachzubauen nur das die Endtöpfe von Magnaflow drunterkommen. Mir würde ein Bild von der Vogelperspektive reichen. Maße werden sich schon irgendwo finden :)

Da ich momentan keine Hebebühne oder ne Grube zur Hand habe kann ich leider auch net sehn wieviel Platz bzw wo überall Platz unterm CG 8 ist um die "Rohre" zu verlegen un da ich weiß (zumindest denke ich= das die ATR Anlage untern CG8 ohne größere Schwierigkeiten passt.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

fotos von unten wenn sie montiert ist hab ich leider nicht.

aber tendenziell würd ich wenn du eh selber baust und bei dem motor bleibst den durchmesser behalten, weil du sonst schnell leistungsverlust hast durch fehlenden rückstau.....

der atr hat 5 mm mehr im durchmesser als der cg8 nach dem kat.

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

geh doch einfach ins netz da findest de doch haufen atr anlagen und auch meist bilder davon.

hier ist grade noch nen tread wo es auch um die atr anlage geht da hat LIL paar seiten wo de bilder siehst

KLICK

guck mal bei die links da sind bilder

Bearbeitet von David
link

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.