dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Salute, suche Bilder von der ATR Auspuffanlage ab KAT un den Rohrdurchmesser. Schon mal danke im Voraus. SuFu hat nicht viel gebracht und Goockel.de hat auch nicht sinnvolles zum Vorschein gebracht. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 was genau willst denn wissen? hab grad erst ne atr anlage an nen cg8 gebaut. durchmesser in cm kann ich dir ned sagen, aber was passt und was nicht schon :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also mein Vorhaben ist es die ATR-Anlage selber nachzubauen nur das die Endtöpfe von Magnaflow drunterkommen. Mir würde ein Bild von der Vogelperspektive reichen. Maße werden sich schon irgendwo finden :) Da ich momentan keine Hebebühne oder ne Grube zur Hand habe kann ich leider auch net sehn wieviel Platz bzw wo überall Platz unterm CG 8 ist um die "Rohre" zu verlegen un da ich weiß (zumindest denke ich= das die ATR Anlage untern CG8 ohne größere Schwierigkeiten passt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 fotos von unten wenn sie montiert ist hab ich leider nicht. aber tendenziell würd ich wenn du eh selber baust und bei dem motor bleibst den durchmesser behalten, weil du sonst schnell leistungsverlust hast durch fehlenden rückstau..... der atr hat 5 mm mehr im durchmesser als der cg8 nach dem kat. Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 fotos von unten wenn sie montiert ist hab ich leider nicht. Würd auch ausgebaut reichen also falls jemand sowas hat immer her damit :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) geh doch einfach ins netz da findest de doch haufen atr anlagen und auch meist bilder davon. hier ist grade noch nen tread wo es auch um die atr anlage geht da hat LIL paar seiten wo de bilder siehst KLICK guck mal bei die links da sind bilder Bearbeitet 6. Juli 2009 von David link Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Suche die Original ATR Anlage, weil da die Hoffnung hab das der TÜV am wenigsten mukken macht. Aber die Bilder von Lil haben schon etwas weitergeholfen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hatte so ein schönes bild wo cg8 und atr anlage nebeneinander lagen, aber habs gelöscht :/ grmpf, vielleicht helfen dir die anderen schlechten bilder ja... :/ sind allerdings nicht die originalen pötte ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.