Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) servus jungs ich brauche unbedingt einen auspuff für meinen atr bj ende 2000!!! ob single oder beidseitig ist egal er soll einfach nur laut sein egal wie laut weil da kommt dann ein klappensystem von apexi rein d.h. wenn mich die grünen aufhalten klappe zu affe tot!!:D MFG Razzo ps. bitte schickt mir ein paar links möglichst deutsch^^ evtl auch firmen die einzelanfertigungen machen weil ich hinten schon zwei 100er röhrchen oder ein 3" rohr haben will!! Bearbeitet 6. Juli 2009 von Razzo S P A S S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Einfach mal die Suche benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Benutz einfach die Suche, da findest einige nützliche Threads. Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 die suche habe ich schon benuzt leider aber nichts nützliches gefunden!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 SORRY, aber dann suchst Du leider falsch... Das sind ein paar Ergebnisse meiner kurzen Suche: KLICK - KLACK - KLUCK und und und... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 merci dir aber jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher!! ich wollte links haben!! aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Tja schön und gut mit der Bypassklappe, aber die Grünen sind net blöde. Wenn die den Wagen hochnehmen bist im eimer... Aber jedem das seine:wink: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) drauf geschissen:D mich langweilt der ganze *** mit tüv usw in diesem land!!! ich machs einfach und fertig!!^^ no risk no fun! Bearbeitet 6. Juli 2009 von kaefergarage.de Was eine Ausdrucksweise... Traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja und wenn da dann jemand umfährst oder nen unfall baust und der beifahrer ist im arsch dann hast de nen problem weil de dann keinen versicherungsschutz mehr hast. Dann viel spaß beim lebenslang abzahlen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wer hat heutzutage alles eintragen lassen??? alles?? d.h selbst ein shortshifter etc.!! mal sehen was ich mache ein kumpel von mir fährt einen 33er skyline mit 600 pferdchen und einer 5 zigen ab cat mit diesem klappensystem und er wurde noch nie aufgehalten!!! klappe offen 109 db klappe zu 70 db!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Die versicherungen wollen auch sparen wo se können. wenn die verdachtschöpfen dann wird die bude bis zum schluß auseinander genommen. Und dann kannst de die soße zurückzahlen. Das ist ja net böse gemeint! Es kann auch immer gut gehen es kann aber auch mal schief gehen und dann bereust de das dein Leben lang Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hi, wenn dir TÜV egal ist, dann gibt es schon einige Auswahl. Einzelanfertigung wäre dann eigentlich auch unnötig... Mußt dich dann nur entscheiden ob du links/rechts haben möchtest oder eben Single Exhaust was leistungstechnisch besser ist! Links auf Deutsch kann ich dir leider keine geben, weil es keine gibt, die Anlagen kommen alle aus England (Blue Flame, Scorpion, Mongoose; alle links/rechts) oder Japan vom Accord Euro-R CL1, da gibt es links/rechts & Single Exhaust (5Zigen, Mugen, Fujitsubo, J´s Racing ...). http://www.vtecdirect.com/online/cgi-bin/cp-app.cgi?seo=cat--Systems-and-mufflers--CL1_Exhaust_system http://www.scorpion-exhausts.com/Cars/search3.php?model=190 http://www.mongooseexhausts.com/mongoose/products/Honda/Accord/Mongoose-Exhausts.htm Gibt es ab Kat, mit Katersatzt und mit Downpipe (also des untere Teil vom Krümmer 2-1) http://www.blueflameperformance.com/prange.php?modelid=221&makeid=30&pageid=3 PS: Auch schon mal über Fächerkrümmer und 200 Zellen Kat nachgedacht? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wer hat heutzutage alles eintragen lassen??? alles?? Haltet mich für verrückt, aber ich habe alles eintragen lassen. :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Haltet mich für verrückt, aber ich habe alles eintragen lassen. :schock: Ist wie ich finde auch das einzige Sinnvolle... lieber 1x Geld ausgegeben und auf der sicheren Seite stehn.. Als irgendwann von der Rennleitung erwischt werden un dann noch schön blechen darf und wie manche Vorredner es schon erwähnten. Wenn es kracht sollte lieber nicht "illegales" an bzw in deinem Auto sein sonst gibbet Rechnungen die unbezahl bar sind. Naja den Insolvenzverwalter freut´s. Dann muss man 6 Jahre brav sein un dann kannste die selben Käs nochma abziehn. Nimms bitte nicht persönlich, aber es ist doch immer so. Du trinkst nicht wenn du Auto fährst.. wurdest noch nie von der Rennleitung angehalten. Trinkste 1x Bier darfste dich im Wettpusten gegen die Maschine behaupten + Drogentest etc.. Ich weiß wovon ich red.. Begründung für den Drogentest war meine Musik (Death Metal, Mein Aussehn und im nachhinein das Skateboard im Auto)... Sinn von der kleinen Story: Kaum haste was gemacht das de net darfst schon haut dir die Rennleitung auf die Finger. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich sag dazu immer nur: Jedem das seine. Ich fahre auch dinge am Auto die man Normalerweise nicht eingetragen bekäme. Doch mit nem Wagenpass für ne Rennabnahme geht doch so einiges, was sonst nicht drin wär:D Aber entschuldige bitte, wenn ich der Meinung bin, dass Leuten wie dir, die der Ansicht sind: Mir doch scheiss egal was der TÜV sagt, eigentlich die Fahrlizenz abgenommen gehört. Denn so fängts an, dann kommt noch ne Leistungssteigerung dazu, aber die Bremsen werden der Leistung net angepasst und schon knallts. Möcht Wetten dein Kumpel fährt auch keine den 600hp angepasste Bremsanlage... Net bös nehmen, aber das ist meine Meinung zu solch illegalen umbauten. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) also wenn ne amg bremsanlage keine 600 ps aushält dann weiß ich auch nicht!! und das argument finde ich schwach weil alles was ich bis jetzt gemacht habe hat zusammen gepasst!!! mein vorheriges auto war ein crx del sol auch hergerichtet und da hat alles gepasst von motor über bremsen etc!!! es gibt in münchen sehr wenig tüvler die dir überhaupt was per einzelabnahme eintragen!!! heutzutage ist es verdammt schwer schon einen kleinen minime swap eingetragen zu bekommen!!! leider ist es nicht mehr so wie früher!!! Bearbeitet 6. Juli 2009 von Razzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) du labberst ziemlich viel dreck.... ich seh schon das du dich sehr gut artikulieren kannst *respekt* Bearbeitet 6. Juli 2009 von CL3-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) was willst du jetzt von mir du vogel?? wenn du nicht diskutieren kannst sondern nur so ne scheiße schreiben kannst dann bist du im forum falsch!!!! VOLLIDIOT Das reicht jetzt. Auch Du hast die Boardregeln bei deiner Registrierung akzeptiert Bearbeitet 6. Juli 2009 von B-CH6 siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ob es 1A gemacht ist oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Das mag ja sein, dennoch wird viel zu viel Schindluder damit getrieben. Wenn jeder machen könnte was er wollte, dann hätten wir bald noch mehr Verkehsrtote, als wir es ohnehin schon haben. Hier in Berlin bekommt man schon so genug eingetragen. Das Problem ist einfach, dass es verdammt teuer is. Ich meine Einzelabnahmen ect. Wenn du kein Materialgutachten bspw. hat, kein ding, es kann dir auch eines erstellt werden, nur wird das Bauteil dann mechanisch getestet und somit zerstört. Heißt du brauchst 2 Teile um dein Materialgutachten zu bekommen. Is zwar teuer, aber du bekommst es eingetragen. Die Begrenzungen mit den Anlagen ist ja auch nur, damit die Öffentlichkeit nicht belästigt bzw. gestört wird. Weil wenn du mit 107dB morgens um 5 durch München jagst und die halbe Stadt wach machst, das würde den Leuten nicht gefallen. Und ich denke mal dir würde das ebensowenig gefallen, wenn dich jeden morgen ein laut kreischendes Fahrzeug wecken würde. Das soll eben nicht sein. Deshalb gibts diese Begrenzungen... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wo du recht hast hast du recht und deswegen auch dieses klappensystem! mit geschlossener klappe hört er sich wie ein audi a4 an wenn er die klappe öffnet dann wirds brachial^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razzo Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 jetzt wurde ich auch noch verwarnt !!^^ andere leute provozieren und wenn man eine antwort drauf gibt wird man verwarnt!! najaX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Haltet mich für verrückt, aber ich habe alles eintragen lassen. :schock: auch die m3-hecklippe . . . ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 jetzt wurde ich auch noch verwarnt !!^^ andere leute provozieren und wenn man eine antwort drauf gibt wird man verwarnt!! najaX( So nicht richtig! Wenn man andere User deutlich beleidigt, wird man verwarnt! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.