neo2k Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, ich habe mir diesen Adapter von Ultramall für meinen Alpine Radio (CDA-9887r) gekauft: https://www.ultramall.de/shop/artikel/Lenkradfernbedienungsadapter-Honda-Alpine-um2921.htm da ich gelesen habe dass der auch im Accord (CN1, Standard Soundsystem) funktioniert. Ich habe das Ding angeschlossen, verkabelt aber es tut sich gar nichts. Meine Frage nun - hat das Ding jemand im Accord zum laufen gebracht? Und wenn ja wie. Ich hatte folgendes Setup der Kabel vom Adapter: rot auf Plus, schwarz auf Masse, weis und gelb auf Lenkradfernbedienungs kabel (+ grün/rot und - braun; auch vertauscht probiert) vom eingebauten Anschluss. Leider funktioniert das gar nicht. Vielleicht findet sich jemand der mir sagen kann wies richtig geht bzw. ob der Adapter überhaupt funzt. greetz NeO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.