K4rli Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) 2000€ VHB Baujahr 2000 ca 120000km 1.8 136ps 16zoll felgen + winter stahl und sommer stahl Bearbeitet 16. Juli 2009 von K4rli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich denke, dass es auf die Schwere des Schadens ankommt, aber wenn Du den demolierten CG8 in Einzelteilen zerlegen solltest, findest Du sicherlich ´nen gutes Stück mehr Interessenten :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 einzelverkauf der teile und dann aufn schrott. ausser du findest einen aus polen der ihn kauft hab interesse an den rücklichtern Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 naja geht drum ob überhaupt jmd interesse hat..selber schlachten werd ich ihn nicht da keine zeit und kein platz aber das könnt ja jmd anderes tun. was ich gesehn hab ist kühler undicht,scheinwerfer vorne rechts kaputt, kotflügel vorne rechts kaputt, stoßstange und grill kaputt, mortorhaube kaputt. türen gingen alle auf und spaltmaße sahen noch gut aus weis noch nicht ob ich ihn wieder richte,,,bzw ob sichs lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Welche Innenraumfarbe hat er den? :D.. Muss dieses "kack" Braun wie ich es nenne ausm Auto loswerden :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wie gesagt...ich werd ihn nur ganz verkaufen...nicht selber schlachten.der ist innen dunkelgrau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Was haste dir denn Preislich so vorgestellt? Natürlich abhängig von der Schadenshöhe! Daher wären nen paar Bilder ganz hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 werd morgen bilder machen... preis weis ich natürlich noch keinen da ich das ganze ausmaß des schadens nicht weis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wie gesagt...ich werd ihn nur ganz verkaufen...nicht selber schlachten.der ist innen dunkelgrau... Wenn er nen schwarzen Innenraum hätte.. wärs interessant geworden da hät ich dann Metzger gespielt .D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hi fals er doch geschlachtet wird und er eine abdeckung für die kofferraum klappe besitzt melde ich dafür starkes interesse an. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 stell mal bilder von der karre hier rein. Und was du dafür haben willst für das komplette Auto! ist der Motor noch heile ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Aua, ... Was hat der Acci denn da geküßt!? Und Preisvorstellung wäre nett, wenn Du denn dann den Gesamtschaden kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 auffahrunfall -.- genauen schaden weis ich evtl am donnerstag...wie gesagt, alles was oben schon steht ist auf jeden fall kaputt...anstonsten sind die bleche alle heil.im innenraum ist alles ganz und airbags kamen auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich will die Armlehne ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragglem Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Nich nur du. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ist das der 1,8l motor???? hätte interesse an der kupplung wenn se passt!!!! Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nochmal für alle dies nicht mitbekommen haben: ICH WERDE DEN WAGEN NICHT ZERFLÜCKEN...WENN DANN KOMPLETT KAUFEN! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 dann sag ein preis chef ! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 genauen schaden weis ich evtl am donnerstag... preis weis ich natürlich noch keinen da ich das ganze ausmaß des schadens nicht weis... @ t.honda Wer lesen kann is klar im Vorteil un Geduld ist auch eine Tugend :auslachen: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich werf mal ne 3000 in raum...keine ahnung ob das angemessen ist weil ich nicht 100pro weis was kaputt ist ich nehm auch gerne andere angebote an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 500 € und ich hol die karre morgen ap ? deal ? :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) ne lass mal...ist ja kein totalschaden denke ich ;) naja mal gucken was wird... so... also ich bekomm leider erst am montag genauere informationen was nun alles kaputt ist -.- hat denn überhaupt jmd interesse an nem komplettkauf??? mfg So ich bins mal wieder...auto eben mal von meinem meister abchecken lassen. Kaputt sind: Stoßstange Scheinwerfer rechts Kotflügel rechts Motorhaube Kühler und Kondensator Schlossträger Querträger ansonsten scheint alles heil zu sein...unterfahrschutz ist nichtmal zerkratzt. wenn jmd eines der teile liegen hat darf er sich gern melden! ansonsten sag ich mal 2500€ als Verhandlungsbasis! keiner interesse? wie gesagt...ich lasse gern mit mir verhandeln aber das auto müsste weg da die chancen es zu bauen von meiner seite aus gering sind. gesenkt aut 2000euro sind übrigens 35er eibachs drauf die nichtmal 2000km runter haben! Bearbeitet 17. Juli 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.