2FAST4U Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) HI @ all! Verkaufe meine Work Felgen Preis für alle 4 inkl. Versand 700 EUR, bekomme demnächst neue WORK Felgen. Guter Zustand, keine Kratzer usw. Bei Interesse bitte PM. Weitere Infos Folgen. Bearbeitet 6. Juli 2009 von 2FAST4U Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nen größeres Bld, mit den Felgen auf dem Wgen wäre doch ganz nett. Wie lange hast du die schon? Laufleistung? Kannst du die evtl auch gleich mit Reifen abgeben? Wen ja, Zustand, Größe etc.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Verdammt guter Preiß!!! :schock: Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 nice price mach mal etwas größere Bilder wenn es geht ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Sind es Euroline XS2 18? und gibt es Tüv-Gutachten? wenn ja für welche Hondas?? danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) der preis is echt hammer... :schock: Bearbeitet 7. Juli 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.