Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bördeln und Lack bei Accord 2003-2008

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn er soweit einfedert das praktisch die felge im radhaus steht (was wirklich nur voll beladen der fall ist) sind bei mir auch nur 2-3mm platz zur bördelkante aber es schleift nicht was soll da groß passieren...

Ich Fahr so rum, uneingefedert :D

Also meine Meinung ist das immer ein finger dazwischen passen sollte. Die Achse an sich Arbeitet ja auch quer ... lieber die 70euro fürs Bördeln als bei 200 auf der Bahn ein aufgeschlitzten Reifen.

drive.S.low

Also meine Meinung ist das immer ein finger dazwischen passen sollte. Die Achse an sich Arbeitet ja auch quer ... lieber die 70euro fürs Bördeln als bei 200 auf der Bahn ein aufgeschlitzten Reifen.

Oh, dass sind ja mal ganz neue Töne von Dir.Warst doch sonst immer der Bördelhasser und Felgen-So-Kaufer, dass es nicht schleift.:roll:

geht ja mal garnich:schock:

weiso nicht ?? sieht doch geilo aus :D und seit Heute fahre ich wieder so rum ( -3° :D:D )

Ich Fahr so rum, uneingefedert :D

bin voll deiner Meinung

weiso nicht ?? sieht doch geilo aus :D und seit Heute fahre ich wieder so rum ( -3° :D:D )

optisch ganz witzig aber ich mein den reifenverschleiß

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.