ecki Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn er soweit einfedert das praktisch die felge im radhaus steht (was wirklich nur voll beladen der fall ist) sind bei mir auch nur 2-3mm platz zur bördelkante aber es schleift nicht was soll da groß passieren... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Wenn er soweit einfedert das praktisch die felge im radhaus steht (was wirklich nur voll beladen der fall ist) sind bei mir auch nur 2-3mm platz zur bördelkante aber es schleift nicht was soll da groß passieren... Ich Fahr so rum, uneingefedert :D Also meine Meinung ist das immer ein finger dazwischen passen sollte. Die Achse an sich Arbeitet ja auch quer ... lieber die 70euro fürs Bördeln als bei 200 auf der Bahn ein aufgeschlitzten Reifen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also meine Meinung ist das immer ein finger dazwischen passen sollte. Die Achse an sich Arbeitet ja auch quer ... lieber die 70euro fürs Bördeln als bei 200 auf der Bahn ein aufgeschlitzten Reifen. Oh, dass sind ja mal ganz neue Töne von Dir.Warst doch sonst immer der Bördelhasser und Felgen-So-Kaufer, dass es nicht schleift.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 geht ja mal garnich:schock: weiso nicht ?? sieht doch geilo aus :D und seit Heute fahre ich wieder so rum ( -3° :D:D ) Ich Fahr so rum, uneingefedert :D Also meine Meinung ist das immer ein finger dazwischen passen sollte. Die Achse an sich Arbeitet ja auch quer ... lieber die 70euro fürs Bördeln als bei 200 auf der Bahn ein aufgeschlitzten Reifen. bin voll deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 So. Morgen wird gebördelt. Sicher ist sicher. Habe keine Lust, mein Leben und das meiner Familie nur wegen eventuell abplatzenden Lacks auf Spiel zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 gute Entscheidung http://www.bilder-space.de/upload/09.07ULvCR2p54GAakik.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/09.07ULvCR2p54GAakik.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 weiso nicht ?? sieht doch geilo aus :D und seit Heute fahre ich wieder so rum ( -3° :D:D ) optisch ganz witzig aber ich mein den reifenverschleiß Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 oh jaa,nach ca.5-6Tkm sieht man schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 weiso nicht ?? sieht doch geilo aus :D und seit Heute fahre ich wieder so rum ( -3° :D:D ) bin voll deiner Meinung Da bin ich doch nicht mehr der Tiefste beim Accord treffen wa :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 das weiß ich nicht ,vllt. doch :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.