soichiros freund Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) insight-test in tokyo. und mit nicht mal 4,5liter in der stadt unterwegs:repekt: und das war noch nicht mal optimal gefahren http://www.honda.co.jp/ecogp/movie/index.html hier n dauertest. monatsbesteris tottory mit 3,6liter:schock: und der tagesbestwert mit 2,4liter!!! allerdings auf nur 26,5km teststrecke is ja wohl 10x besser als das was man in wof baut:p und dass bei einem auto dieser größe http://www.honda.co.jp/ecogp/index.html Bearbeitet 6. Juli 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 zum glück hast du das ergebnis mit dazu geschrieben, ich kann so schlecht japanisch und deswegen keine lust das video zu gucken *gg* aber schon sehr guter wert. muß man sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 die japaner haben komische videos :grummel: errinert mich immer an nen kinder film mit den ganzen gekicher und klängen. aber net schlecht und da denk ich doch auch besser als dieser andere den es da noch gibt......ah der prius zumal der noch scheiße aussieht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 40 km mit einem Liter sprit, versteh ich das richtig??? Was für Typen!!! David hat recht echt nen Kinderfilm xD Wurde das von Honda getestet oder unabhängig? Freu mich schon auf die deutschen Test's wo die mit vollgas rumbrettern, sich wundern warum der nicht vorwärst geht und dann über den Verbrauch herziehen... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 sieht so aus als ob das von nem radiosender getestet wurde. im 3.video treten ja son paar jugendliche gegeneinander an und die treiben den auf gut 6liter. prius, insight 1.gen, new insight, .. haben ja alle die gleiche form da dies die aerodynamischste is. aber daß man trotzdem noch was draus machen kann sieht man ja. und zieht mal nich so über die japaner her:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich zieh net über die her, schließlich bauen se de besten Motoren und haltbarsten Autos. ABER du musst zugeben das die videos bissel komisch sind. Wenn ich auf Youtube videos angucke dann ist da immer so nen komischer Anfang mit soundefekten und net pipi die wie nen angestochenes Huhn über den bildschirm hoppelt. Dann fahren die entlich und da sieht man das die des auch drauf haben. Aber das gequatsche ist schon seltsam. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 is eben ein immerfröhliches und verrücktes volk also ich finds zu geil:D aber is eben nich jeder so japanverrückt;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 prius, insight 1.gen, new insight, .. haben ja alle die gleiche form da dies die aerodynamischste is. aber daß man trotzdem noch was draus machen kann sieht man ja. Stimmt, aber das Heck des Opelhybriden der 2011 kommen soll, finde ich noch gelungener. http://carsspyphotos.com/wp-content/uploads/2009/02/2010-opel-ampera-hybrid.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 sieht auch gut aus. warten wir ab was er kann. vielleicht hat gm ja noch nich alle patente verschleudert:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Stimmt, aber das Heck des Opelhybriden der 2011 kommen soll, finde ich noch gelungener. Find das er ne große ähnlichkeit mit dem aktuellen Civic hat... Oder kommts mir nur so vor? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hab ja nichts gegen die Autos (ganz im Gegenteil!!!), geschweige denn die Meschen, ohne die würd ich jetzt bestimmt i nen "premium" shice fahren, weil ich es nicht besser wüsste (oder nen Lada :auslachen:). Und irgendwie hat wer die Zeichnungen von Honda verteilt bei Opel. Erst der Isignia Kombi von hinten (Accord Tourer) und jetzt der hier (civic, Insight)! :wall: Und die Jap. kopieren, hmmm... is KLA!!! :motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.