Sergej_1 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo habe folgendes problem.mein cg2 wenn ich ihn starte läuft er, wenn ich ihn ausmache und wieder starte ob sofort oder nach 10 min fahrt geht die drehzahl in den keller und er säuft ab dann muss ich ein paar min warten.oder wenn ich beim zweiten start sofort einbisschen gas gebe dann läuft er auch.kann mir jemand helfen? gruss sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Suche benutzen, sorry son alter Hase wie du, sollte das doch wissen. Klingt so auf die schnelle nach Hauptrelais, wobei da Gas geben nicht hilft. Such mal nahc Hauptrelais und meinem Usernamen und les dir die Sachen durch und schau mal ob das auf deine Symptome passt Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bei mir war es so sobalt der wagen ein paar stunden in der sonne stand ging er auch erst so nach dem 8 mal an und zwischen dürch war er an und ist dan wieder abgesofen. fehler ursache war das hauptrelai was für das steuer gerät zu ständig ist. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 das gleiche Problem hatte ich auch einmal! Stand ziemlich lange in der Sonne. Welches Relai ist jetzt das Schuldige das von der Benzinpumpe was summt und klickt oder das vom Steuergerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) also die von honda habe das vom steuergerät getauscht (das hauptrelai ) ach ja dieses schöne relai kostet 57 Euro Bearbeitet 8. Juli 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das ist in 99% der fällen das hauptrelais...... greeeetz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wo sitzt das Hauptrelair? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 das müßte im fahrerfußraum sitzen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.