ChristopherScholz Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Moin, habe nen CG8 und hab mir mal gedacht ne Mittelarmlehne zu holen, weil es doch recht angenehm ist beim fahren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir jemand welche empfehlen. Ich kenne nur die von Ebay und die sehen so....naja aus. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Der User AccordDennis empfiehlt ebenfalls die Mittelarmlehne von TSS (laut seinem dortigen Beitrag) - Kostenpunkt 99 Euronen (siehe TSS-OnlineShop-Innenenausstattungen-Armlehne). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hab noch ne normale mittelkonsole mit uni armlehne.(ist aber nicht mehr ganz neu) klick Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 aha....perfekt! :)) die hol ich mir, Danke! .....also die von TSS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 schade Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 trotzdem Danke fürs anbieten:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) gute entscheidung 8) hab meine jetzt 1 1/2 jahre und will sie nich mehr missen. am besten du unterlegst die befestigungspunkte mit kleinen mdf-stücken oder änlichem, wenn deine beifahrer sich n paar mal mit vollem körpergewicht draufgelegt haben wird sie sonst ein wenig wacklig... is maximal n stündchen arbeit ;) Bearbeitet 9. Juli 2009 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke voyqager Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 hallo ich suche mittel armlehne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.