Pumer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo! Seit ein paar Tagen bin ich draufgekommen, dass sich die Fahrertür nicht mehr schließt :( wenn ich mit der Fernbedienung meinen Acci zu sperre. Alle anderen Türen schließen, aber eben die Fahrertür nicht. Woran kann das liegen??? Hatte jemand von euch auch schon dieses Problem? Mit dem Schlüssel lässt sich die Türe manuell schliessen, was aber auf dauer sehr mühsam ist.... :wall: Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Pumer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hast Du dich evtl. schon mal in der klärende Boardsuche belesen - da finde ich beispielsweise auf Anhieb diese zahlreiche Themen, wobei es sich in den meisten Fällen um einen defekten Stellmotor handelt - siehe HIER und HIER oder HIER. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.