mein_zeugs Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hi Leutz, ich muss mittlerweile meine Handbremse ziemlich weit anziehen bis die Bremsen anziehen, da schauen machn kollegen vom VW und AUDI kreis dumm aus der Wäsche:D Wo stell ich die nach? Beim Civic wars schnelle Nummer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 beim CG4 auch, Armlehne aufmachen, den Boden rausnehmen und da wirst du schon sehen, wo man verstellen muss. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wie immer auf Motzi ist verlass. Soweit ich weiss ist der Boden nur gesteckt also mit den spitzen Gegenstand "aufdrucken". Also ich mein nicht geschraubt oder so. Prinzip wie bei Civic hinten aufbocken schraube anziehen am Reifen drehen, wenn der nix dreht dann scheisse oder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.