Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ebay-petition

platin777

Empfohlene Beiträge

Macht ihr mit und was haltet ihr davon?

http://mail.ebay.de/op/m.do?id=71ccf7II4ea1e2II1120e02fb38

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na wunderbar. jetz sollen wir diese verbrecher schon im geldverdienen unterstützen.

egay verlangt horende provisionen und gebühren. als gewerblicher shop-besitzer wird man sogar gezwungen gaypal anzubieten und deren gebühren sind genauso astronomisch hoch.

kein wunder. denn paypal ist egay. und weils wohl nich mehr so läuft sollen wir jetz helfen unerschlossene märkte zu öffnen.

also wenn ich ne petition unterschreib dann gegen egay:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Seit eBay so viel Werbung macht, sind die User extrem angestiegen und auch viel mehr Müll im Angebot. Da braucht man sich nicht wundern, dass die Leute abwandern, wenn man Neuteile irgendwo günstiger bekommt. Die Gebühren als Verkäufer tun ihr Bestes dazu.

DAS werde ich sicher nicht unterschreiben. Schließlich herrscht in Deutschland Marktwirtschaft und Konkurrenz hat noch niemandem geschadet. Da soll eGay schauen, wie sie selber klar kommen. So wie sie ihre enttäuschten, geprellten Käufer schützen und dann doch nicht unterstützen, Betrüger einfach wieder rein kommen (zeitlich befristete Sperren *lol*), so soll es denen jetzt auch gehen. Selbst ist die Firma! Ohne mich.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich fand Ebay auch mal besser, aber ab und zu findet man halt dort Sachen die man nirgends bekommt...

War ja mal so, das man einen einmaligen Betrag je nach Angebot-Ausstattung(Wieviele Bilder usw.) bezahlt hat und gut....

Aber NEIN: Jetzt muss man natürlich einen prozentualen Gewinn aller Auktionen abkassieren...

Verbrecher!!!

Hab auch mal ein paar MItglieder bei EBAY gemeldet, die dauernd die Preise hochtrieben, da ich mir damals ein DELUXE-Esszimmertisch holen wollte der aber nie unter 700 € rausging. KOMISCH !!!:roll:

Die haben gesagt... wir beobachten das mal.... und der Verkauf geht weiter:motz:

Wenn man solche offentsichtlichen Sachen nicht mal unterbinden kann...

"Na dann Gute Nacht und keen Bedde"

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.