flow Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 such eine chromleiste für bj. ´99-´02 die über dem nummernschild Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich hab noch von meinem 2001er CG8 die Honda Kennzeichenaussparung, da ist auch ne Chromleiste dran, meinst du die ? Jetzt nachdem das Heck gecleant ist brauch ich die nicht mehr. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Müsste auch in der Garage noch eine rumliegen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wer den besseren preis macht, von dem kauf ich sie ab Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.