MrVitti Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hallo leutz, wollte mir ein mittelrohr zusammenschweisen lassen... wollte den aber ohne mittelschaldämpfer haben... ist sowas überhaupt erlaubt??? POWERED BY HONDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 nur ein rohr bis nach hinten ist nicht erlaub du kannst aber die Beule leer machen und dann zusammen schweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Sobald du was hinzufügst z.B. zur Abgasanlage oder wegläßt musste das abnehmen lassen. Dabei sehe ich aber schwarz, hat ja schon nen Zweck der Topf. Gruß v01k4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrVitti Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) danke für die schnelle antwort leute!!! nur... mein bruder fährt einen civic EJ2 und der hat keinen mitteltopf :motz: :D da wollte ich mir auch sowas machen... habe ein 80 mm komplet-anlage-rohr vom volvo xc 90... daraus wollte ich mir das rohr schweisen, aber ohne mitteltopf, für besseren durchfluß!!! aber ist wohl blöde idee, was?! POWERED BY HONDA Bearbeitet 9. Juli 2009 von MrVitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Wenne z.B. mal son Golf nimmst, da hat die kleinste Maschine auch kein Mitteltopf, die ab 75 PS :auslachen: aber schon. Das ist halt jedem seine Entscheidung was er macht oder nicht, ich für meinen Teil würds bleiben lassen. Lieber ne schöne Anlage die man dann auch eintragen lassen kann. Mfg v01k4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrVitti Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hab mit meinem bruder geredet... ist meister und haben eigene werkstatt 8) der meint "muss nicht sein, darf nur eine bestimmte lautstärke, von ca 80 db nicht überschreiten 8) also alles ist im grünnen bereich 8) trotzdem danke leute für die ratschläge 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wenn es wegen der leistung und lautstärke ist bau dir den msd vom diesel rein. original honda und keiner sagt was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Hey das ist, eine gute Idee. Sind die dann auch wirklich lauter? Und wäre das mit nem Magnaflow dann noch erlaubt? Ich dachte der vom CF1 ist der gleiche??? Bearbeitet 10. Juli 2009 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) diesen tip hat mir ein honda-mitarbeiter gegeben, wo mal in der werkstatt gearbeitet hat. da dieser original honda ist, wird keiner was sagen. es sei den, du hast einen sehr guten und peniblen prüfer, wo nachforschen tut. was ich aber eher bezweifel. solange keine schweißnähte usw sichtbar sind, sollte es passen. da du ja den ce fährst bestell dir bei ebay oder so das komplette mittelrohr incl msd von diesel (passend auch vom rover 600er serie diesel). und keiner wird was sagen. mfg wo bitte ist schwinkendorf? Bearbeitet 10. Juli 2009 von blue devel Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 In Schwinkendorf bin ich jedes zweite Wochenende. da komme ich ürsprünglich her. http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=schwinkendorf&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.468074,42.055664&ie=UTF8&ll=53.648301,12.683716&spn=0.198617,0.65712&z=11&iwloc=A Husum ist mein Ausbildungsplatz http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=husum&sll=53.648301,12.683716&sspn=0.198617,0.65712&g=schwinkendorf&ie=UTF8&ll=54.48799,9.052734&spn=0.09732,0.32856&z=12&iwloc=A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 danke der info. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also ich habe an meinem CE7 nen Magnaflow mit MSD Attrappe dran gehabt. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr, weil es nicht nur laut sondern Sch.... laut ist!:grummel: Nur der Magnaflow reicht von der Lautstärke her wirklich aus. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hast die Atrappe selber gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.