Vienna_Accord_Driver Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Accord Gemeinde, Ich habe ein bisschen im Netz gesurft und bin da auf eine Seite gestossen ( http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html ). Nun meine Frage: 1.Das ist doch der selbe Motor wie beim CL7 oder ? Ich bin mir nicht sicher es gibt doch K20A2 und K20A3 oder ? 2.Wenn JA was wurde da alles gemacht um ihn auf 220PS zu bringen und ist es möglich das beim CL7 nachzurüsten ? 3. Was würde das in etwa kosten und muss ich was am Steuergerät was ändern lassen ? Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet Danke mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Da ist nichts gemacht worden, sondern ein anderer Motor drin wie in deinem.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Naja net ganz der Rumpfmotor stammt von unserem CL7!;) Der Euro R hat den K20a! K20A2 is der Civic Type R! Das Motorbild auf der Site is eh falsch, das nen CH1 Motor! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Naja net ganz der Rumpfmotor stammt von unserem CL7!;) Mag sein, aber schon den Gedanken kann man getrost verwerfen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ..joa schon tolle seite wenn se beim euro-r nen H22 Motor zeigen :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das ist Richtig, bevor man anfängt umzurüsten, kommt es billiger nen Euro R Motor Komplett mit allem was man braucht rüberzuholen!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 der euro-r hat z.b. ne verdichtung von 11.5:1 und unserer cl7 9.8:1. andere abgasanlage, andere übersetzung. ohne klima, mit klima, und und und .. wird wohl einfacher und billiger sich nen echten zu holen:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rinsnille Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das ist der motor wie er im dc5 drin ist und es sind schon ein paar sachen mehr boden kühlung kolben pleul getriebe mit lsd usw und pro ist die abgas norm der hat nur euro 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 und nen echten euro r bekommt man schon für rund 15000€ komplett mit allem und zugelassen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rinsnille Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich hab noch keinen euro r gesehen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 gibt es hier ja auch nicht.. musst schon aus japan holen.. aber wie gesagt, man kann einen schon fix und fertig inkl allem für rund 15-16t€ bekommen (verschiffen, zoll, anmelden etc,..) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Der Vorteil ist, man kann nen Euro R fast selber für D umrüsten, da die teile vom d. Accord apssen also Lampen, Leuchtweitenregulierung etc.;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 was willst de denn an der lwr umrüsten? einzig der abstrahlwinkel muß vom lhd übernommen werden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Mein nur, ich weiß nicht zu 100% ob der Euro R in Jap. eine hat.;) Das mit der Ausleuchtung ist klar, deshalb sag ich ja entweder unsere SW rein oder die vom US TSX bzw. Euro R!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.