Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LSP in ES Heckablage

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gibt weiter keine probleme mit lautsprechern solange sie nicht zu groß sind.

Habe links und rechts je ein 20" Subs mit dickem magnet inner heckablage (siehe galerie) , is verdammt eng an den streben vonner kofferraumklappe.

Würde also empfehlen bei 16" zu bleiben die passen da gut rein

die ls version ist sicherlich nicht anders versteift als die es version-steht nicht zur depatte!

aber ich könnte mir gut vorstellen dass das blech vom ls mit lautsprechern bei den lautsprecherausnehmungen...wie soll ichs beschreiben....na sagen wir...vertieft oder gebördelt ist!

grundsätzlich, und da musst du mir recht geben, verliert blech, egel welches, an steifigkeit wenn man

löcher oder ecke rausschneidet - es sei denn man bördelt die kante!

Zumindest lernt man das so ähnlich in blechverarbeitung.

aber das ist ja jedem selber überlassen- hab in mein civic coupe auch die originalen löcher

größer schneiden müssen da jetzt andere lautsprecher dienen.

viel spaß beim schnipseln!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.