Scorcher Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hey, ich suche für meinen CE8 eine original Front- und Heckstoßstange aber die mit Chromleiste. Hat zufällig noch jemand welche da liegen? Desweiteren brauche ich noch eine Motorhaube am besten mit Grill. Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habe eine Heckschürze vom CC7, das ist fast die selbe, aber leider ohne Chromleiste. Falls du doch Interesse haben solltest: 50Euro + ca. 30Euro Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ein klares Thema für den SUCHE-Bereich...somit verschoben. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorcher Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke Stahli, aber wenn dann schon mit Chromleiste, sonst passt es ja net zum Gesamtfahrzeug. Da muss ich wohl weiter suchen ;) Aber werd schon was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxx220 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo! Ich suche weiss nich wie genau heist solche kleine gebogene metall leiste steht hinten links am > Kotflügel zwischen rükleuchte aussen und Stoßstange? Für Honda Accord (CC7/CD7/CE1/CE2/CE7/CE8/CE9) [1993 - 2000] - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.