ktm300 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hallo leute! hat von euch schon jemand daran gedacht die serien ecu des 1,8l (136ps) motors gegen die p 28 ecu vom zb. civic esi (125ps) zu tauschen?? stecker würden passen!!! die drehzahlbegrenzung wäre somit höher angesetzt. oder spielt dann irgendwas nicht mit!? will nix reskieren aber so ne p 28 ecu hätt ich rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Mh... nur weil der Stecker passt heißt des noch net dass auch die PIN-Belegung gleich ist. Der 125PS ist ein D16... und der 1.8 ist ein F18... der Civic hat OBD1 (so weit ich weiß) und der Accord OBD2B. Auch bringt dir der höhere Begrenzer nix, wenn der Rest der Elektronik nicht stimmt. Höher drehen macht auch nur Sinn wenn der Motor da oben auch noch Leistung genug Leistung hat. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Steuergerät ist das Herz der Motorelektronik. Du kannst da nicht einfach ein X belibiges einbauen. Es muss die selbe Teilenummer sein und die Wegfahrsperre muss angepasst werden. Selbst das kann nur erfolgen wenn der Honda Händler Ahnung hat. Fa.AutoPartsLW W.l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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