schling_fuu Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Joo hallo, heiße Marco, bin 20 und komm aus der Steiermark, aus Judenburg. das wiederum ist in der nehe von Spielberg (A1-Ring) in der schönen Ostmark ''Looool'' Tja für mich hat es immer nur Honda gegeben. Mit 14 wusste ich was mein erstes Auto wird, mit 16 hat ich dann mein schönes Civic Coupe ej6 und ca. 5 Monate danach hab ich dann den Zettel gehabt, mit 17 also. Hab dann auch einen Luden (ba4) gehabt und notgeschlachtet und jo, jetzt hab ich mir aus Karlsruhe ein Accord coupe cg4 geholt weils den in Österreich nicht gegeben hat. Bin warscheinlich der einzige in der Steiermark, und wenn's 10 in Österreich gibt ist es viel. Na ja, so siehts bei mir aus glg an alle, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hallo und hezlich willkommen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlichen Willkommen und viel Spaß im Board. Glückwunsch zum CG4 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 grüß dich zurück. herzlich willkommen wirst viel spass mit uns haben, bis denne Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Auch von mir ein hallo:wink: ...und immer schön die Boardsuche benutzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Holla und willkommen viel spaß mit deinem Spielzeug :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.