Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gebrauchten Accord gekauft - Anfängerfragen?

Empfohlene Beiträge

Also bei meinem Motor nicht:D Ist bisher das erste Auto was ich kenne, wo überhaupt kein Öl verbraucht. Aber scheint wohl bei Honda Motoren normal zu sein;) Anfangs hab ich auch immer alle 1tkm Öl Kontrolliert, aber da haste ja am Ende mehr Ölverbrauch vom Nachschauen:D. Mittlerweile zieh ich alle 5TKM mal den Stab raus nur zur sicherheit;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zum kooferraumknopf sei noch gesagt daß die zv dazu offen sein muß und der schlüssel nicht offen stecken darf.

@ex-stasi: und das sagst du erst jetz? quäl mich die ganze zeit schon mit nem englischem rum:motz:

@ecki: ja was denn nu? alle 5tkm oder alle 8tkm?:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

..Wieviel Öl muss bei einem Ölwelchsel denn wieder rein?

http://195.82.66.170/castrol/oilguide/index.php?id=1&chapter=149&range=1460&model=131037

wobei man wohl nen halben liter weniger einfüllen soll da nich alles beim ablassen mit rauskommt.

nachfüllen kann man ja immer noch-

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.