ecki Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also bei meinem Motor nicht:D Ist bisher das erste Auto was ich kenne, wo überhaupt kein Öl verbraucht. Aber scheint wohl bei Honda Motoren normal zu sein;) Anfangs hab ich auch immer alle 1tkm Öl Kontrolliert, aber da haste ja am Ende mehr Ölverbrauch vom Nachschauen:D. Mittlerweile zieh ich alle 5TKM mal den Stab raus nur zur sicherheit;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 zum kooferraumknopf sei noch gesagt daß die zv dazu offen sein muß und der schlüssel nicht offen stecken darf. @ex-stasi: und das sagst du erst jetz? quäl mich die ganze zeit schon mit nem englischem rum:motz: @ecki: ja was denn nu? alle 5tkm oder alle 8tkm?:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hat noch jemand ein Tipp für die Leitung von der Batterie in den Innenraum? wenn bei uns aufhört zu regnen ...mach ich paar Fotos (wenn nicht dann Morgen ..) und so hab ich verlegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ..Wieviel Öl muss bei einem Ölwelchsel denn wieder rein? http://195.82.66.170/castrol/oilguide/index.php?id=1&chapter=149&range=1460&model=131037 wobei man wohl nen halben liter weniger einfüllen soll da nich alles beim ablassen mit rauskommt. nachfüllen kann man ja immer noch- Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.