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Abgearbeitete Drosselklappe bis zu 10 PS mehr Honda Accord


wowka24

Empfohlene Beiträge

Habe eine abgearbeitete Drosselklappe abzugeben für 100€ incl Versand, Normal preis 170€ bei TSS Tuning

Wurde auch diese Drosselklappe bei TSS bearbeitet

Alles andere sehe bilder (vorher,nacher)

Ausgebaut aus Honda Accord CC9 sollte auch in die andere passen!

Also man konnte schon leichte motorleistung spüren!

 

 

 

Kurze Info laut TSS Tuning:

Durch die Erhöhung der Geschwindigkeit des Luftgemisches verbessert sich der Wirkungsgrad bei der Verbrennung im Motor.

Aus diesem Grund erhält der Motor eine höhere Leistung. Unter Anwendung dieses aus dem Rennsport stammenden Prinzips kann die umgearbeitete Drosselklappe zur Leistungssteigerung ihres Fahrzeuges beitragen.

Durch die Minimierung der Wandstärke und Vergrößerung des Computerberechneten Ansaugtrichters für das jeweilige Fahrzeug wird der Querschnitt des Durchflusswegs um bis zu 20% vergrößert. Dies bedeutet eine Leistungssteigerung um 6-10 PS.

Eine Anpassung der Motorelektronik ist nicht erforderlich !

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  • 8 Monate später...

Richtig, nur die DK bringt dir keine Ps mehr, vllt. ein minimal besseres Ansprechverhalten.

 

Um davon mehr PS zu bekommen, brauchst ne bearbeitete oder andere ASB und Einspritzleiste, sowie nen anderen Benzindruckregler usw. usw. Ansonsten bringt das wie platti schon sagte o,nix

 

 

War das nicht bei TSS so, dass die oben nur konisch aufbohren (Trichterform), der Durchmesser an der eigentlichen Klappe aber beibehalten wird? Wenn ich mich recht entsinne war da sowas... Und wenn dem so ist würde es dir nicht mal beim Bearbeiteten Motor was nützen, weil das "Nadelöhr" immer noch die Serienklappe Darstellt. Wenn dann müsste nämlich auch die Klappe an sich gegen eine größere getauscht werden ;)

Bearbeitet von CG8Accord

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

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War das nicht bei TSS so, dass die oben nur konisch aufbohren (Trichterform), der Durchmesser an der eigentlichen Klappe aber beibehalten wird? Wenn ich mich recht entsinne war da sowas... Und wenn dem so ist würde es dir nicht mal beim Bearbeiteten Motor was nützen, weil das "Nadelöhr" immer noch die Serienklappe Darstellt. Wenn dann müsste nämlich auch die Klappe an sich gegen eine größere getauscht werden

 

Treffer und versenkt ;)

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
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