ruspate Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hallo ich habe von einem Freund eine universelle ZV geschenkt bekommen. Aber irgendwie verstehe ich nicht welche kabel ich abklemen muss und an die neue Box anschließen. Ich habe zur Zeit die Originale IR ZV. Die neue Box ist ist von Magicar FAI 440 hier der die anleitung mit schaltplan auf Englisch http://www.alarmsellout.com/support/f-310-manual.pdf. ich will nur die ZV anschließen ohne Alarmanlage. Köönte mir einer helfen ich schnall das nicht:wall:. Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, Guck mal hier Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.