Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ADAC - Praxistest

platin777

Empfohlene Beiträge

Unterstützt Honda (wenn ihr denn zufrieden seid) beim ADAC-Test. Gehört eh auf den ersten Paltz ;)

http://www.adac.de/Auto_Motorrad/pannenstatistik_maengelforum/Umfrage_PT/default.asp?Quereinstieg=praxistest

Wie sieht es denn aus, seid ihr alle zufrieden mit euren Autos/Werstätten? Benotet mal in Schulnoten

1. Motor

2. Karosserie

3. Elektrik

4. Aussehen Innen/Aussen

5. Fahrspaß

6. Verbrauch

7. Werkstatt

Wäre sicherlich nett zu erfahren

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie Honda gehört nicht auf den ersten??? :schock::schock::schock: ?(?(?(

Wer gehört denn auf den ersten deiner Meinung nach?

Das einzige was an Honda Mist ist... Die werkstattkosten

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Im nächsten AutomarxX dann, ob nächstest Heft oder nicht weiß ich jetzt nicht. Falls ja habt ihr bestimmt alle son Heftchen oder? Wenn nicht und Interesse besteht kann ich das Ergebniss ja "veröffentlichen". Hoffe ADAC hat da ncihts dagegen^^

Gordon Murray

Habe da auch mit gemacht, und natürlich bin ich mit dem Auto zufrieden, doch wenn man die Marke nur zu gut benotet ist das denke ich auch nicht richtig.

Man sollte dabei objektiv bleiben und es gibt immer Sachen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die der Hersteller verbessern könnte. z.B, die Motoren Diskussion beim aktuellen Accord, da gehört ein grosser Diesel her, aber Honda zieht nicht mit. Und erst wenn ein Test schlecht ausfällt dann kümmert sich ein Hertseller mal wieder um die Belange der Kunden.

Und warum soll ich meine Werkstatt mit ner 1 oder 2 Benoten wenn ich mit ihr überhaupt nicht zufrieden bin???

Bin aber mal auf das Ergebniss gespannt.

The hell wars full so I came back!

Also mit meinem Motor bin ich 1a zufrieden, über die neuen kann ich nichts sagen. Für Honda ist Europa ein Nieschenmarkt. Daher kriegen wir leider nicht alle die tollen Spielzeuge wie die Amis oder Japaner :( Aber aus Sicht von Honda versteh ich das schon.

Und natürlcih sollt ihr kritisch bewerten. Das sollte jetzt kein Aufruf sein alles tiptopp zu bewerten!!!

Mit den Werkstätten bin ich am unzufriedensten bei Honda, hab ich auch schlecht bewertet.

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Hab auch daran teilgenommen.

Muss dazu sagen das ich den Wagen noch nicht allzu lang fahre.

Positiv wirken auf mich Motor, verarbeitung, Design und Platzangebot und darüber hinaus der Kundenservice .

Negative Dinge sind sicherlich Lackierung des Fahrzeugs und der Wertverlust der aber Japaner-like eben im vergleich mit anderen Marken etwas mehr gegeben ist.

Was habt ihr blos gegen die LAckierung? Die sit bei mir (beim CG8 der ATR wurde ja umlackiert) einwandfrei. Der Lack muss natürlich wie bei jedem anderen Wagen auch gepflegt werden.

Jap Werkstattkosten reißen das Ergebnis echt runter... Das ist aber auch das einzige

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

• 3 Monate später...

So da ihr alle so fein mitgemacht habt, teile ich euch das Ergebniss mit. Leider finde ich bei Adac selbst nichts darüber, nur im Heft. Aber selbst da wird kaum ein Wort über Honda verloren.

Alles in Einem: Honda ist auf dem 4ten Platz. Nach Subaru, Lexus und Jaguar. Auf dem 5te Platz, was ich sehr löblich finde, ist Dacia! Renault selbst ist das Schlusslicht :auslachen:

Hier die komplette Liste:

http://www.motor-talk.de/forum/renault-leider-schlusslicht-vom-adac-kundenzufriedenheitstest-2009-t2456725.html

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.