soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) hier sieht man was passiert wenn der reifenheins offensichtlich zuwenig luft drauf hautX( dann noch vor kurzem voll besetzt n schönes schlagloch mitgenommen und freitag abend auf der "heimreise" richtung sachsenland wars dann passiert http://img11.imageshack.us/img11/6181/img1342gxt.jpg zum glück wars noch auf ner bundesstrasse mit "nur" 100 und nich schon auf der AB. glück im unglück war allerdings daß es hinten war also nich auf der lenkenden achse und durch die verstärkten flanken kein plötzlicher ruck ins lenkrad fuhr sondern lediglich ein starkes vibrieren. würde das mit nem run-on-flat gleichsetzen. so sind ma wieder 170eier weg:wall: Bearbeitet 12. Juli 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Besser nur der Reifen als noch mehr. Schwein gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Scheiß auf die 170€. Sei froh das dir nichts passiert ist. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Eben sag ich auch lieber die paar Euro gezahlt und dir nichts passiert als wenn der ganze Wagen Schrott wäre. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 is schon klar. wie gesagt war glück im unglück. schätz mit nem ballonreifen hätts n richtigen ruck gegeben. möchts mir garnich ausmalen was hätte passieren können wenn .. bla bla .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ist mir mal mit meinem QP auf der AB bei über 200 passiert. Auch hinten. Ist nichts passiert, der Wagen hat sich noch sehr ruhig verhalten, bei ca. 60 hat der bissin angefangen zu schlängern. Bei mir wars der Fehler das der Reifen nur bis 180 oder so ausgelget war und etwas älter Da war ich noch jung und dumm, hab auf sowas nicht geachtet. Das geilste war, hatte nen Notrad usw, alles mit. Trotzdem ADAC gerufen, weil dachte die schleppen mich wenigstens bis zum nächsten Parkplatz ab (war der linke Reife). Aber nix der ist nur gekommen um mir zu verraten das ich doch nen Notrad hab und ich es doch an Ort und Stelle montieren soll, SELBST!!! :wall: Ich war vom Platzer noch etwas geschockt und habs auch noch gemacht ich Depp, während neben mir die LKW's vorbeirauschten. Ist mir erst alles später durch den Kopf gegangen was da los wäre wenn nen LKW etwas näher vorbei gefahren wäre... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab mal mit dem reifenheins geredet und er meint daß zu wenig luft nich sein kann. auf dem bild sieht man ja ganz gut wo die abnutzung war. allerdings ist sie innen wie außen. außerdem war das der rechte reifen und der linke hat nur minimale abnutzungsspuren. er meint es schleift wohl irgendwo. allerdings hatte ich die pneus letztes jahr zwar vorn aber dafür ohne tieferlegung drauf und im radhaus is auch nix zu sehen. hab ja erst gedacht daß ich zu sportlich gefahren bin und der reifenverschleiß vom untersteuern kommt. allerdings würde das nich die extreme abnutzung der innenseite erklären. fahr seit dieser saison die hinteren vorn und noch is nix zu sehen. jemand ne idee? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bietet die REifenbude ne Achsvermessung an? Weil es könnte sein, dass am Fahrwerk was nicht stimmt (von der Symmetrie her). Die können die die Genauen daten deines FAhrwerkes ausmesssen ung ggf. nachstellen. Hatte mein Kollege nahc nem Felgenwechsel bei seinem Corsa auch. Zum Glück hab ichs frühgenug gesehen ( an den gumminippelchen, die auf der hinteren rechten außenseite net mehr vorhanden waren) und im gesagt er soll zur Achsvermessung fahren und nachstellen lassen. Vllt. hilft das, da ist irgendwas nicht in ordnung... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.