Luder Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Nettes Video, mit einem tollen Auto ;) Sind sehr schöne Bilder und die Musik passt auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 LOL!!!! Bei mir wird es wegen Sony bla, bla, bla nicht abgespielt:wall: Kann man vielleicht den mist umgehen oder so? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jo bei mir auch nicht,schade Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 xD :auslachen: Accord sponserd by Sony ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ihr könnt diesen Sony-Content-blah-blah umgehen, wenn ihr über einen Ami-Proxy ins Netz geht. Is aber sehr langsam vom Speed... :( Das macht Sony ja neuerdings wohl ganztags: im Netz nach Sachen suchen und diese dann für D-User verbieten, warum auch immer.... ich finds albern und nervig Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Nicht verstehen. Bei mir spielt das Video problemlos. Bearbeitet 15. März 2010 von Freeman76 Dann scheints wohl nur an Deutschland zu liegen, habs mal geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 nanu, ist sony im krieg mit deutschland?:D wahrscheinlich, weil hierzulande ihre überteuerten memorysticks nicht so der renner sind... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wie affig...:wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.