NikkiSixx Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ...also, Marius heiße ich, bin 27 Jahre alt und eigentlich fest im VW-Lager verwurzelt. Ich selbst fahre einen meiner Traumautos: VW Bus T3, BJ. 88 Multivan. Also Winterschl... hab ich mit meiner Frau nen Polo 86c Coupe mit sportlichen 45 Pferden, er is halt billig und robust! So, was suche ich also im Accordforum? Meine Frau fährt seit 6 Jahren ihren geliebten Accord 2.0 CB3, BJ 90. Das gute Stück stammt aus dem Familienbesitz und mußte demnach schon viel mitmachen. Da hat zuerst der Vater, dann der Bruder und jetzt halt sie selbst Dellen und Kratzer reingefahren. Zudem hatte der Wagen schon nen Frontalcrash, der nicht 100ig wieder instand gesetzt wurde. Die Stoßstange vorne wurde gerichtet, Motorhaube ist neu (gewesen...), usw... Naja, bei 260.000km kommen dann auch mal ein paar kleine Macken um die ich mich kümmern will und hier die Tipps dazu suche! Wer Tipps und Fragen zu heckmotorisierten VW (Käfer, Bus, Kübel, Typ 3) hat, kann mich gerne anschreiben! Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo und Willkommen, ich hoffe das wir dir weiterhelfen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns:wink: Wir haben hier auch unteranderem ein paar VW begeisterte (zu Käfergarge rüberguck)...der seinen Käfer mal wieder aufbaut8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Herzlich Willkommen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin zwar gar nicht VW Begeistert (zu viel mitgemacht mit den buden) aber die T reihe sind immer noch mit die besten in der größe von den Fahreigenschaften und der Lebensdauer. Also viel glück bei der suche. Ja wenn de fragen wegen Käfer hast, da heist einer direkt Käfergarage. guck mal bei Mitglieder oben links nach. viel spaß Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Welcome... and much fun... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.