Schattenfell Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 So hab mal ein paar fragen an die erfahrenen leute. Wie bekomm ich mehr Power aus meinem Auto raus :weissnich: Is Ein Accord CB3 2l 16V mit 66/90 kw/PS Vergasermotor. Bin über jede hilfe und jeden link dankbar MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst-bayreuth Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Original von Schattenfell So hab mal ein paar fragen an die erfahrenen leute. Wie bekomm ich mehr Power aus meinem Auto raus :weissnich: Is Ein Accord CB3 2l 16V mit 66/90 kw/PS Vergasermotor. Bin über jede hilfe und jeden link dankbar MfG Schattenfell Gibt ne andere Vergaserdüse und schon hast Du 110 PS ;) der Tipp kommt aber nich von mir. :angel: Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swidy Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 das ist ja interessant. Wo gibt es diese und wie teuer sollen diese Düsen sein? Zitieren in meinem Besitz: 2x Prelude BA4 16V 4WS +BA4 12V, Accord CD7/CC7/CL3/CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 doppel weber????? düse, luft ansuag trackt wird ja beim vergaser nicht viel anders sein als beim einspritzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.