acc95cc7_type-r Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hatte mal vor ein paar Wochen einen Beitrag gesehen, oder auch nur Bilder, wo jemand Zahnriemenprobleme hatte, die sich sogar von aussem auf dem Ventildeckel zeigten. Ich glaub auch, dass das Resultat ein Motorschaden war, vmtl bei nem Type-R... Finde den Thread aber nicht mehr ;( Wem ist das passiert, oder wer weiß wo der Thread ist? Danke Rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 https://www.accordforum.de/album.php?albumid=700&pictureid=4658 das meinst du aber nicht oder ? :weissnich: Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 doch ja genau den Tread meinte er. Hat mich auch schon angeschrieben aber ich wusste das auch net mehr. Klasse danke, wir haben nach Treads mit Bildern uns so gesucht aber nix gefunden. Wenn das ein Galeriebild ist dann kann man natürlich lange suchen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 jup, danke. genau den meinte ich. gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.