alex1651061292 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) kann geschlossen werden. danke @NightEyes ;-) Bearbeitet 26. September 2009 von *alex* gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe welche von CL9 bj. 03 sind in 1A zustand wie neu für Heck aber nicht von facelift ob die auch für Facelift passen das weis ich nicht. Bearbeitet 12. Juli 2009 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi sry aber ich meine den cl3. damit es keine weiteren missverstände gibt, ich meine den accord bj. 01-02, also die CG8 reihe. sollte es immer noch nicht reichen oder jmd. nicht wissen wie das facelift modell aussieht einfach in meine galerie schauen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 okay, kein problem viel glück bei der suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Mudflaps sind doch die Dinger die hinten im Radkasten hängen und so selten doof aussehn oder? Wenn ja hab da irgendwo noch welche rumfliegen vom CG8 für Vorne und Hinten Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 moin, ja das sind die, aber wenn die von deinem wagen kommen dann passen diese bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gibts da wirklich so en Unterschied zwischen Facelift und non.. Naja dann viel glück bei der Suche Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Drängel mich mal kurz rein..... Falls jemand braucht habe ich noch komplett neuwertige Lappenn für den CL9 oder7 ab BJ 2003 rumliegen... Danke und MFG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gibts da wirklich so en Unterschied zwischen Facelift und non.. Denke auch, dass das passen sollte. Die Seiten sind doch eigentlich gleich!? Nur Front und Heck wurden meines Wissens nach geändert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) genau das ist es ja eben, die forderen passen ohne prbleme, aber da das heck beim pre anders ist passen die nicht richtig, da ist dann ein spallt von ca. 1cm. hat denn niemand noch welche rumliegen? :grummel: nochmal up evtl. hat ja doch noch jemand welche rumliegen die er nicht mehr braucht. Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.