hackelschorsch Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Welches rote H Logo passt auf das Heck eines Tourers ? (Logo muss eine leichte Wölbung haben) Vorne geht das rote Logo des Honda Civic (Baujahr 2003) rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Hackelschorsch, am besten ganz weglassen. Hab meinen Blauen komplett gecleant, sieht einfach gut aus. Ich suche für die Front ein Ersatzlogo im OEM Grill. Der Accord Tourer ist so selten anzutreffen, das keiner ahnt was da an ihm vorbei fährt. Das gefällt mir einfach. Ansonsten würden wir ja auch nicht Accord fahern oder? Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Meiner ist hinten auch "nackig", aber irgendwie schonwieder zu nackt. Naja vielleicht hast du ja recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Der Accord Tourer ist so selten anzutreffen, das keiner ahnt was da an ihm vorbei fährt. So extrem selten ist er ja nun auch nicht :auslachen:;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi Tommy, hier im Aschaffenburger Raum schon. Im Umkreis von 30km nur ein vernünftiger Händler. Übrigens gibt es hier mehr Tourer als Limo. Das Heck sieht wirklich ein wenig nackig aus, aber ein Logo oder ein Schriftzug kommt für mich nicht in Frage. Ich denke eher darüber nach eine Chromleiste am Heckklappenabschluß anzupassen. Würde dann auch einen stimmigen Übergang zur Seite und zur Front hermachen. Habe aber noch nichts Passendes gefunden. Die Baumarkt Meterware kommt mir nicht an den Wagen. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie wäre es denn mit einem Aura Emblem, hab bei mir auch eins dran ( Limo). Die meisten würden denken du wärst nen Star Trek Fan "Commander Data bitte auf die Brücke" :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Vorne ein rotes "H" und hinten Acura geht aber gar nich find ich. Wie sieht das denn aus? .. Bin der meinung das an den Tourer hinten auf jeden fall was sein sollte. Komplett ohne Logo gefällts mir überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Vorne ein rotes "H" und hinten Acura geht aber gar nich find ich. Wie sieht das denn aus? .. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht :wall: Dann muss er sich halt noch den passenden Grill holen :D. Muss dann der ganze Grill getauscht werden oder kann man auch das Emblem vorne einzeln tauschen ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Du brauchst dann wenn den kompletten Acura Grill der um die 300 USD kosten wird. Einfach mal in der Boardsuche "Acura Grill" eingeben . Siehe z.B. hier : https://www.accordforum.de/showthread.php/acura-emblem-tausch-usw-13601.html?t=13601&highlight=acura+grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Stolzer Preis :schock: Dann kommen ja noch Versandkosten, Zoll etc dazu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 War auch erst am überlegen wegen dem Grill. Find schon das er gut aussieht, ist mir das Geld allerdings nicht wert ehrlich gesagt für so n bisschen Kunststoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Jetzt übertreib mal nicht so. An dem bisschen Kunststoff ist immerhin auch ein bisschen Chrom :D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Du hast recht !!! Ich Depp ! :wall: :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich finde man sollte dazu stehn was man fährt und sich nicht irgentwas dran pappen was nicht ist ( wie z.B. nen Euro R emplem oder Type R ) Sonst regt sich doch auch jeder über Golf fahrer auf die sich nen VR6 schild oder gar ABT schild dran pappen, wos nicht drin ist. Wenn schon dan bitte auch den passenden Motor dazu. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich finde man sollte dazu stehn was man fährt und sich nicht irgentwas dran pappen was nicht ist ( wie z.B. nen Euro R emplem oder Type R ) Sonst regt sich doch auch jeder über Golf fahrer auf die sich nen VR6 schild oder gar ABT schild dran pappen, wos nicht drin ist. Wenn schon dan bitte auch den passenden Motor dazu. sign! Schön dezent und gut ist. Versteh immer nicht warum sich alle Rote Honda Zeichen ranmachen müssen bzw Type R Embleme? Ok das ist sicherlich geschmackssache aber dann auch nicht über 316i mit M Emblem meckern. Und die Type R fahrer die cleanen meistens ihr Auto (me2);) Will niemanden zu nahe treten , denkt mal darüber nach. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Eigentlich wollte ich wissen welches rote H Logo auf das Heck eines Tourer's passt, wegen der leichten Wölbung auf der Heckklappe. Ob es zum Auto passt und ob es Alternativen gibt war nicht meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 es ging ja nicht um alternativen oder obs zum auto passt sondern das es einfach nur FAKE ist. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Auch das wollte ich nicht wissen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Aufgrund dieser Abrisskante die es ja nur beim Tourer zu geben scheint ?! wird es kein rotes Logo geben was 1 zu 1 passt ohne was zu bearbeiten. Da ja wie schon festgestellt die roten H auf Type R Modelle vertreten sind und da gibt es keinen Euro R Tourer sondern nur die Limo. Im Zubehör würde ich mir da auch keine recht großen Hoffnungen machen dafür wird die Nachfrage zu gering sein. Also selbst was basteln und dann ein Rotes H von einer Limo nehmen. mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.