Jamie Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte einen Stellmotor für meine Tür hintere Beifahrerseite! Wenn ich einen gebrauchten bekommen könnte wäre ich sehr begeistert, da mich das zumachen per Hand aufregt! Danke ich voraus für eure Hilfe!!! Mit freundlichen Grüßen Jamie Bearbeitet 21. Juli 2009 von Jamie Zitieren http://hondateamtriplex.dyndns.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Suche auch den hinteren rechten Stellmotor. Meiner steuert (zuckt) zwar an aber besitzt nicht mehr die Kraft auf/zu zu machen....:motz: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.