Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ENDLICH!!! Der Accord Type S kommt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist richtig. Zumindest ist es schon mal ein Anfang... und vielleicht folgt ja der Diesel

 

Ausserdem können wir jetzt zumindest den Umbau der häufig umstrittenen Scheinwerfer anbieten da die vom Type S weisse Reflektoren und Blinker haben

Geschrieben

Schon zu hören. Mit dem 2,4er ist das doch perfekt.

 

Ich brauche keinen aufgeladenen Ölofen ;) :)) Aber vielleicht folgt ja noch einer für die Dieselfans. Sollte doch in der Schweiz kommen, oder? Hat der dann eigentlich mehr Leistung?

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben (bearbeitet)
Heute morgen ist mit der Post die offizielle Bestätigung eingetrudelt, dass der Accord auch in Deutschland als Type S bestellt werden kann!!!

 

Was genau heißt per Post? Ein Prospekt? Ein Flyer? Ein einfacher Brief? Kannst du das vielleicht einscannen? Ich hab nämlich nichts bekommen und auch im Internet bisher keine Spur...

 

Und kommt er eigentlich auch als Tourer oder wieder nur als Limo?

Bearbeitet von Facelift
Geschrieben (bearbeitet)
Was genau heißt per Post? Ein Prospekt? Ein Flyer? Ein einfacher Brief? Kannst du das vielleicht einscannen? Ich hab nämlich nichts bekommen und auch im Internet bisher keine Spur...

 

Und kommt er eigentlich auch als Tourer oder wieder nur als Limo?

Wir bekommen aus England sogenannte Servicenews.

In denen werden vorerst Händler angeschrieben die dann mehr über diese Fahrzeuge erfahren. Vorerst ist nur die Limo zu haben und auch die leider noch nicht in dem schönen weinrotmetallic.

Momentan sind Kontngente in weiss und dunkelblau erhältlich...

 

das würde mich auch mal interessieren wie die Ausstattung beim Type-S wird
Die Ausstattung ist so wie beim alten Type S. Es gibt im Vergleich zum Executive kein Vollleder und auch kein Schiebedach.

Dafür ist der Tacho in weiss-rot, der Schaltknauf ist aus Alu, die Fussraumbeleuchting ist rot, Schweller sowie Front und Heckschürze sind

modifiziert und die scheinwerfer haben weisse Reflektoren und Blinker

 

Hallo, ich hätte auch gerne Beweise darüber das der Type S in Deutschland als Diesel(180PS) zubekommen ist.
Ich habe nur über die "Type S-version" gesprochen, nicht dass es den 180 PS Diesel gibt.

 

Einfach genau nachlesen und sich wohlfühlen :D

 

 

 

 

EDIT:

Du kannst auch mittels des cleveren multiquote_off.gif-Buttons auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworten - detailliertere Infos dazu findest Du z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Geschrieben
danke erstmal für die zahlreichen Infos und man darf gespannt sein was dann noch so folgt von Honda bzw. Honda (Deutschland) ;) Aber stimmt schon wie auch andere schon erwähnten is für mich persönlich auch nur die Diesel Variante interessant ob die kommt steht allerdings wohl noch in den Sternen!
Geschrieben

Arbeite bei einem Hondahändler in Niedersachsen und habe erfahren das Honda den Accord Type S als Limo. in Deutschland einführt. Allerdings nur begrenzt da in Russland die Nachfrage sche..... ist

 

wenn ich jetzt etwas geschrieben hab was alle hier schon wissen, dann vergest es einfach. :wall:

Geschrieben

Ich habe mir heute den Accord Limousine Type-S 2.4er als Automatik in schwarz bestellt :D

Listenpreis 34800 Euro, ich bezahle 22500 Euro, ist ne Super-Sonderaktion, die von Honda Europa finanziell unterstützt wird,die werden die grossen Benziner in den anderen EU-Ländern nicht los.

 

Müsst mal bei mobile und Autoscout nach dem Type-S suchen, gibt einige von diesen Hammerangeboten bei diversen Honda-Händlern. Ist ne einmalige und limitierte Aktion!

 

Die Autos kommen Mitte August nach Deutschland!

 

Freue mich riesig!!!!! :cool:

Geschrieben
Alter Schwede ... das sind Kampfpreise ^^ ... werde mal heut Mittag zu meinem Händler fahren und schauen, ob er auch sowas im anbietet ... dann check ich mal ab wie viel ich für meinen Type-S bekommen würde und dann schauen wir weiter 8)
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Geschrieben
Arbeite bei einem Hondahändler in Niedersachsen und habe erfahren das Honda den Accord Type S als Limo. in Deutschland einführt. Allerdings nur begrenzt da in Russland die Nachfrage sche..... ist

 

wenn ich jetzt etwas geschrieben hab was alle hier schon wissen, dann vergest es einfach. :wall:

Ich habe die Themen zusammengeführt .... SUCHE benutzen !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Geschrieben

Hätte zu dieser ganzen Type S Aktion aber doch noch ne Frage:

Kommt der Type S nun höchst offiziell nach Deutschland, also auch für länger? Oder ist das ganze nur eine einmalige Aktion, um Restbestände, die man im Ausland nicht los wird in Deutschland zu verschachern?

 

Denn außer den Infos hier und den sagenhaften Angeboten bei Autoscout kann ich nirgends was offizielles über die Einführung des Type S in Deutschland finden. Klärt mich bitte jemand auf?

Geschrieben

Das ist nur eine einmalige Aktion, weil es im Ausland Überkapazitäten gibt und wird voraussichtlich nicht noch einmal vorkommen.

Der Type-S wird offiziell nicht in Deutschland eingeführt, bis eben auf diese Aktionsmodelle.

Geschrieben

der Type-S Diesel... der auch automatisch 180PS hat... bringen se natürlich mal wieder nicht ins Dieselland schlechthin.

 

Ich frag mich wer diese Marketingsuppe eingentlich kocht:wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

Echt seltsam das...

Irgendwie verstehe ich dieses ganze Type S Thema trotzdem nicht. Für welche Märkte waren die, die jetzt in DE verhökert werden denn bestimmt? Ich hab mal die Honda-Websites von Frankreich, Holland, Belgien, Italien, Schweiz und England abgeklappert und nirgendwo ist die Rede von einem 2,4er Type S. Alle haben nur die auch bei uns erhältlichen Ausstattungsvarianten (oder so ähnlich).

 

Nur auf der englischen Seite gibts ne Info zum 180 PS Diesel Type S. Also da kommt er wohl.

Ansonsten weit und breit kein Type S - weder Benzin noch Diesel. Ich bin verwirrt :(

Und irgendwie macht sich Honda bei mir mit dieser komischen Produkt- und Informationspolitik zunehmend unbeliebt. Jetzt kippen sie ne Ladung Type S zu Schleuderpreisen nach Deutschland - und das ganze ohne irgendeine offizielle Info. Keiner weiß wieviele und wie lange. Wie soll man bei sowas vernünftig nen langfristigen Autokauf planen können???

Stelle mir grad vor wie ich mich nach langen Überlegen dann doch wieder für Honda entscheide, einen Acci bestelle, stolz darauf bin ihn von Listenpreis 40.000 vielleicht auf 34.000 runterverhandelt zu haben, und dann 4 Wochen später kommt so ein Hammerangebot eines Type S für 22.000!! Ich glaub ich würd amok laufen. So macht man sich bei treuen Kunden sehr beliebt, Honda!

Bearbeitet von Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.